KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

Gottes Gebot an uns, uns selbst zu lieben, bedeutet in gewisser Weise auch, dass wir nichts tun sollen, was uns selbst schadet. Wir nehmen keine Substanz in unseren Körper auf, von der bekannt ist, dass sie körperliche Schäden oder geistige Schwächen verursacht. Wir werden keine Aktivitäten durchführen, von denen wir wissen, dass sie uns schaden werden. Wir werden keine Verbindungen oder Beziehungen eingehen, von denen wir wissen, dass sie uns finanziell, materiell, physisch oder emotional schaden. Gott gab der Menschheit Sein Gesetz nicht, um den Spaß des Menschen zu schmälern oder die Fähigkeit des Menschen, das Leben vollständig zu erleben, zu dämpfen; vielmehr gab er das Gesetz, damit der Mensch Umstände vermeiden kann, die physischen, materiellen, emotionalen oder spirituellen Schaden verursachen würden.

Ein gesundes Herz ist Leben für den Körper. (SPRÜCHE 14:30) Dr. Charles Stanley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.