Was brauchen verführte Christen heute?

Über 60 Prozent der wiedergeborenen Christen in den USA glauben, dass Buddha, Mohammed und Jesus gültige Wege zu Gott sind. Das ergab eine Studie des US-Apologetikinstituts «Probe Ministries» mit dem Titel «Religiöse Ansichten und Praktiken 2020», in der im vergangenen Jahr 3’100 US-Amerikaner zwischen 18 und 55 Jahren zu ihren Glaubensüberzeugungen befragt wurden. Jesus.ch

Wir brauchen Prediger, die predigen, dass es eine Hölle gibt, dass es den Himmel gibt, dass Sünde absolut falsch ist, dass die Bibel Gottes Wort ist, und das Jesus der einzige Weg zur Errettung ist.

Johannes 14,6: Jesus sprach: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich. 

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.