Mindestens 14 Tote in St. Petersburg. Russen sind keine Opfer 2. Klasse!

 
Bild könnte enthalten: Nacht und im FreienRainer Wagner/Facebook

Die rot-rot-grüne Landesregierung unter Führung des regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) hat es nach dem grausamen Terroranschlag in der St. Petersburger U-Bahn abgelehnt, das Brandenburger Tor zum Gedenken an die Opfer, in den Nationalfarben Russlands zu beleuchten.

Mit dieser Entscheidung hat das politische Berlin jeden moralischen Anspruch verloren!

Dem islamistischen Terror ist das politische System egal. Die Welt muss zusammenstehen um mit diesem gemeinsamen Feind fertig zu werden.

Wir trauern heute um die Opfer in Russland, ebenso wie wir um die Opfer der Islamisten in Frankreich, Belgien, Israel, der Türkei und auf dem Breitscheidplatz in Berlin getrauert haben! M.P.

Kommentare

  1. ali

    Gott segne das Russische Volk.

    „Ich selbst sehe heute keine andere lebendige geistige Kraft als die christliche,
    die die geistige Heilung Rußlands übernehmen könnte.“ Solschenizyn

  2. Russe

    Ich schäme mich immer mehr für unsere Regierung. Trump hat mehr Anstand als dieser heuchlerische Haufen. Putin war am selben abend noch am Tatort und hat Blumen niedergelegt. Wo war unsere Regierung in Berlin am Breitscheidplatz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.