Schwedische Firma implantiert Mitarbeitern Mikrochips.

„Was manchem wie eine Horrorvision für die Arbeitswelt der Zukunft erscheint, ist bei dem schwedischen Start-up Epicenter Routine. Die Firma bietet allen Mitarbeitern an, sich einen Chip von der Größe eines Reiskorns einpflanzen zu lassen.
Die Chips erfüllen die Aufgabe von Schlüsselkarten, wie sie in vielen Unternehmen verbreitet sind. Mit einer Wischbewegung der Hand lassen sich Türen öffnen, Drucker bedienen oder Smoothies in der Cafeteria bezahlen. Die Injektion des Chips wird mit kleinen Firmenpartys begleitet.“ (Spiegel.de)
Die Bibel warnt uns schon lange davor. Nebenbei ist es wieder eine erfüllte Prophetie.
In Offenbarung 13, 16-18 steht, dass uns eine Zeit erwartet, in der eine Technologie zur totalen Überwachung eingesetzt werden wird:
Ein zukünftiger Diktator wird die Menschen durch ein Implantat an der Hand oder an der Stirn zur Loyalität zwingen.
Er wird zu Beginn damit argumentieren, dass uns alles nur zum Besten dienen soll.
Aber später wird der Diktator seine Maske fallen lassen und diese Technologie missbrauchen, um alle Menschen zu kontrollieren.
Die Medien berichten, dass der Konsument bald vollkommen überwacht werden kann – und keinen stört es wirklich.
Das ist die Vorbereitung auf die totale Kontrolle.
Das Schlimme hieran ist aber, dass viele immer noch glauben, das sei alles nur ein Vorteil.
Sie verstehen die Zeichen der Zeit nicht.
Jesus will uns warnen und uns vor der totalen Überwachung beschützen.
Er bietet uns allen einen Ausweg an.
Er sagt: Ich bin der Aus-Weg (Joh.14,6 ), wer mir vertraut, wird vor einem schrecklichen Erwachen bewahrt und sicher daheim ankommen.
Willst du einen Chip der unter die Haut geht um dich zu kontrolieren oder willst du lieber eine Beziehung zu Jesus die auch unter die Haut geht, weil er dir die Freiheit gibt?
Jetzt kannst du noch Wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.