RTL2, 17.00 Uhr. Gruppensex, Drogen, Schlägereien frei Haus für unsere unbeaufsichtigten Kinder. Die neue Kuppel-Show „Next, please!“

Sex wird völlig überbewertet. Aber verkauft sich total gut. Besonders bei den Leuten, die wenig echte Liebe erfahren haben. Das wissen die Chefs von RTL 2 natürlich. Warum ist Sex nicht alles? Ob ein Mensch viel oder wenig Sex in seinem Leben hat, macht ihn kein Bisschen glücklicher. Von den bis zu 70.000 Gedanken, die wir täglich in unserem Köpfchen herumspuken lassen, haben nur etwa ein Tausendstel tatsächlich mit dem scheinbar wichtigsten Thema Sex zu tun. Aber warum werden wir dann überall mit Sex geködert, gelockt und annimiert, obwohl doch erwiesen ist, dass dieses Verlangen nach Sex nicht das stärkste aller Bedürfnisse ist. Viele wissen es leider nicht, Sex gehört zu den Sehnsüchten hinter der wirklichen Sehnsucht. Und daran gehen viele kaputt. Es wurde schon lange entdeckt, dass der unvorstellbar große Wunsch geliebt zu werden hinter allem Sex-Getue steht. In uns ist einfach das tiefe Bedürfnis und das Verlangen, bewundert, beachtet und geliebt zu werden. Und diese Liebe bekommen wir in unermesslicher Menge nicht von Menschen, sondern von unserem Schöpfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.