Schauspielerin Anne Heche fährt im Drogenrausch in ein Haus. Nach dramatischer Bergung verstarb sie im Krankenhaus.

“Ihr Leben gehörte zu den ereignisreichsten in Hollywood, und es endete auch so. Anne Heche raste mit ihrem Auto in ein Haus, dessen Bewohnerin knapp gerettet werden konnte, sie selber aber nicht. Es brauchte 59 Feuerwehrmänner, um sie nach mehr als fünf Stunden aus den Trümmern zu bergen. Zuerst noch ansprechbar, verlor sie schnell das Bewusstsein, sank in ein tagelanges Koma und starb 53-jährig in Los Angeles. Sie hinterlässt zwei Kinder im Alter von 13 und 20 Jahren. Amerikanische Medien berichten, in ihrem Blut seien Spuren von Kokain gefunden worden. Heches Biografie wurde von seelischen Erkrankungen, von persönlichen Katastrophen und Rückschlägen nicht vollkommen bestimmt, aber massgeblich beeinflusst. In ihren Memoiren «Call Me Crazy» (2001) berichtet sie von zerrütteten Familienverhältnissen, einem Bruder, der jung bei einem Autounfall ums Leben kam, und darüber, dass sie als Kind missbraucht wurde von ihrem Vater, der später an Aids starb. Dem Interviewer Larry King sagte sie über ihre Kindheit: «Ich bin dazu erzogen worden, mich zu verstecken und immer so zu tun, als ginge es mir gut.» NZZ

Der Artikel ist traurig. Für die Betroffenen mein Beileid. Leider schreiben sie manche jetzt in den Himmel. Oder behaupten, der Himmel würde über sie weinen. Der Himmel weint nicht, wenn die Frau eine Christin ist. Dann ist sie zu Gott heim gegangen. Leider hat sie ihre Lebensprobleme nicht mit Gott angepackt, sondern hat sich mit Drogen voll gedröhnt ins Auto gesetzt. Auf Erden ist nicht unser Zuhause, wir verlassen alle die Erde. Es kommt darauf an, an wen wir glauben. Nur der Glaube an Jesus ist der Weg zu Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.