Sexualerziehung als Einstieg zu Pädophilie.

Immer wieder gehen hierzulande Eltern lieber in das Gefängnis, als dass sie ihre Kinder einer schamlosen Sexualkundeunterweisung durch die Schulen aussetzen. Eltern, welchen nicht gleichgültig ist, was man heute in Kindergärten und Schulen unseren Kindern beibringt können die von der Politik gesteuerte Entwicklung in der Sexualaufklärung nur entschieden ablehnen. Leider interessieren sich die wenigsten im Detail dafür, wie man heute ihr Kinder ganz besonders in sexueller Hinsicht indoktriniert. Jene, welche sich allerdings informieren, sind entsetzt, wie auch der hier veröffentlichte Freundesbrief zeigt:
Liebe Freunde,
wie in einem meiner letzten Freundesbriefe (47.1) kurz erwähnt, sind unsere Kleinkinder, bzw. Enkelkinder einer großen Gefahr ausgesetzt. Sollte jemand gemeint haben, es wäre nicht so oder übertrieben, der überzeuge sich bitte anhand der folgende Infos, die wir weiterleiten. Obwohl viele Kulturen vor uns nachweislich dieser Dinge wegen (Römer 1.18-32) zugrunde gingen, wiederholt es sich erneut.
Christen beten für ihre Obrigkeit und suchen das Beste für ihre Stadt, dazu gehört aber auch, dem Bösen zu widerstehen (Jakobus 4.7), der seit eh und je (Schlange,) versucht über die Lust zu verführen (1Mo.3.1-6). Mögen wir recht entscheiden, was wir in unserm Umfeld zu unternehmen haben, um für die Wahrheit einzustehen. Wir wissen Euch, Gott sei Dank, mit Euren Gebeten hinter unseren Kindern in den Heimen, die wir davor bewahren wollen.
Das Konzept, dass von den USA kommt, soll in ganz Europa greifen. In unseren Familien sagen wir NEIN dazu. Wir wollen mutig den Blick weiter im Glauben auf Gottes Wort gerichtet halten und gehorchen (Hebr.5.7-9).
Unser Gott und Vater ist stark genug, auch unsere Kinder durch die letzte Zeit bis zum Kommen unseres Herr Jesus Christus zu führen. Dafür beten wir!
In herzlicher Verbundenheit
Hier der Link zu den Fakten
Sexerziehung als Einstieg zu Pädophilie
Es ist nicht zu fassen, der Wahnsinn hat Methode !
Es wird sein wie in den Tagen Noahs, sagt die Bibel.
(Matthäus 24:37-39; Lukas 17:26-27)
Und wie die Geschichte mit Noah seinerzeit weiterging dürfte sogar heutzutage noch wenigstens ansatzweise bekannt sein.

christlicher-gemeinde-die…tail.php?id=1&nid=463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.