Soviel zu toleranten Atheisten:

„Die einzige Kirche, die leuchtet, ist eine brennende!
Gerne hätten wir über abgefackelte Kirchen in Deutschland nach dem Vorbild von Nova Scotia oder
North Tulsa, von Abita Springs, Hardeeville oder
Logansport berichtet. Leider brennen hierzu-
lande höchstens Gebetbücher in Greven, aber
weder Kathedrale, Dom noch Münster. Doch wir
geben die Hoffnung nicht auf und vielleicht ge-
schehen ja noch Zeichen und Wunder, so daß wir
uns nächstes Jahr an der Glut eines niederge-
brannten Gotteshauses erwärmen können!“ (Autonome
Antifa Freiburg)

„In den USA wird  ein Musikvideo mit brennenden Kirchen und blutigen Kreuzen auf der Homepage eines atheistischen Festivals gezeigt. .. Das Video ist auf der Internetseite „Rock Beyond Belief“ (dt. „Rock jenseits des Glaubens“) zu sehen, welches das gleichnamige Festival bewirbt, das Ende März diese Jahres stattfinden wird. Neben Aiden werden andere Musikgruppen und atheistische Redner auftreten. Unter letzteren befindet sich auch der britische Evolutionsbiologe Richard Dawkins. Für Kinder ist ein „säkulares Sommercamp“ vorgesehen.“ (Kath.net) Dazu meint  jemand:
„die „Toleranz“ unserer Pseudoaufgeklärten gegenüber Andersdenkenden ist schon legendär. Die Atheismusreligion erweist sich immer wieder als eine der Doktrinärsten ever. Sie träumen von brennenden Gotteshäusern, Hl. Büchern und insgeheim Menschen ( nur das zu sagen, ist derzeit noch nicht opportun)- womit sie natürlich ungewollt einen Hinweis auf die schwache Überzeugungskraft ihrer Ideologie geben.
Was toben die Heiden…. kann man da nur mit dem Psalmisten sagen.“ (Naomi)

Kommentare

  1. sophie burkhardt

    R.Dawkins ist der Francesco Schettino des Wissenschaftsbetriebs, der das Schiff der exakten Wissenschaften in die Havarie der atheistischen Halbwissenschaften zusteuert. Mit seinem waghalsigen Manöver eines Hasardeurs wird er die Passanten der “Costa Scienza” in die unmoralische Vernunftlosigkeit kentern.

  2. Diodor

    Die Atheisten sind wirklich lächerlich, sie wollen etwas leugnen, was man niemals verleugnen kann. Obwohl sie sich als “Aufgeklärte Bürger” gebärden, sind sie durch ihren Verleugnungsfanatismus im Verstande blinder als ein Maulwurf unter der Erde. Wer suchend ist kann heutzutage auch eine Antwort finden über die wichtigsten Fragen des Lebens. Wir Menschen in Europa und Deutschland leben auch in einem Bildungswohlstand; jederzeit können wir die Bibel aufschlagen und die Wahrheit über Gott herausfinden und uns vom Segen Gottes bescheinen lassen – daß war nicht immer so, die Menschen vor einigen Jahrhunderten hatten nicht Mal die Bibel in der eigenen Sprache. Die größte Katastrophe unseres “Informationszeitalters” ist, daß wir über das wichtigste Ereignis der Mensch- und Weltgeschichte weniger Informiert sind als die Menschen vor einigen Jahrhunderten – und das, obwohl wir nicht nur unzählige wissenschaftlicher und theologische Bücher über die Bibel besitzen, sondern auch noch zusätzlich das Internet haben, welches uns durch Knopfdruck das gesamte Weltwissen ins Wohnzimmer aufflimmern läßt. Die Atheisten wollen eine merkwürdige und fragwürdige Dominanz an den Tag legen, und mit Scheinargumenten die ewige Wahrheit Gottes und des Evangeliums widerlegen. Der Glaube an die Wissenschaft, und suspekte Theorien, wie die Evolutionstheorie und weitere illusionäre Hypothesen, hat die Atheisten und den modernen Menschen zu steuerbaren Lämmern gemacht, in dem die Hirten des Wirtschaftssystem, des Geldsystems, der Scheindemokratie und Scheinwissenschaften sie in den Ruin und seelischen Bankerott steuert. Der einzige Aufstand, den sie sich noch erlauben, ist der gegen den ewige und allmächtige Gott. Indem sie sich auf den trügerischen “Felsen” der Wissenschaft stellen, glauben sie, sie seien stark und allwissend. Was bitte ist die Wissenschaft? Sie, die Wissenschaft rühmt sich seiner technischen Wunderwerke, weil sie auf einem vereisten See uns einen Tanz vorführt, täte sie die selbe Akrobatik auch auf einem nicht zugefrorenem See, so glaubten wir daß sie Wunder vollbrächte. Wenn die Wissenschaft der Menschheit das Heil gebracht hätte, so müssten wir uns nicht um radioaktiven Müll, Ozonloch, Waldsterben, Kontamination von Luft, Wasser, Erde, nuklear Kriege…etc. kümmern. Der Atheismus ist die Bankrotterklärung des “aufgeklärten” postmodernen und niedergedrückten Menschheit, der seine Würde, Stärke, Schönheit, Vernunft durch Stolz, Dekadenz und Sturrheit gegenüber Gott verloren hat.

  3. C. S. Lewis

    „Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann, dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.