US-Wahl: Amerikanischer Politiker warnt vor ‚säkularem Totalitarismus’.

Ich frage mich immer, warum man aus der Robbespierschen Diktatur bzw. der franz. Revolution, der NS-Diktatur und dem Sozialismus nichts gelernt hat und die gleiche Masche immer wieder auflegt.Wenn scheinbare Gleichberechtigtungen aller Arten und Goldene Kälber wie Gender, Klimawandel, Geburtenplanung etc. weiter umtanzt werden, ist der nächste Jakobiner-Staat fällig.

„Die Wahlen im November seien ein „entscheidender Moment“ in der Geschichte der USA, sagte Newt Gingrich in einem kurzen Video, das bei einer Konferenz evangelikaler Pastoren in Winston-Salem (US-Bundesstaat North Carolina) gezeigt wurde. Die Wähler würden entscheiden, ob das Land von einem „säkularen Totalitarismus“ beherrscht würde, der die jüdisch-christliche Moral durch „atheistischen Werte“ ersetzen wolle. Gingrich befürchtet einen säkularen Staat, der die Menschen in allen Lebensbereichen kontrollieren will, bis hinein in die Kirchen und Synagogen. Dieser Staat würde versuchen Religion ganz in die Privatsphäre zu zwingen.
Auf der anderen Seite drohe Gefahr durch den islamischen Extremismus, der US-Amerikaner auch in ihrem Heimatland zu Zielen mache. Die Aufgabe der Pastoren sei es, in dieser Situation die Wahrheit über die bestehenden Gefahren zu sagen, rief Gingrich die Pastoren auf.
Am 8. November wird nicht nur der Präsident der USA gewählt, sondern auch alle 435 Abgeordneten des Repräsentantenhauses und 34 der 100 Senatoren. Auf Ebene der Bundesstaaten stehen 12 Gouverneure und 44 lokale Parlamente zur Wahl“    Newt Gingrich (73) ist Politiker, Historiker und Autor.(LSN/jg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.