Vor einem Jahr starb Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman an Leberversagen.

…ob Metal von der Allgemeinheit als Musik anerkannt wird oder nicht. Angefixt werden die Leute im kindlichen Alter mit AC/DC und Deep Purple, kommen dann aber sehr schnell auch bei Iron Maiden, Judas Priest, Saxon u.a. auf den Geschmack. Die nächste Raketenstufe wird dann mit Metallica, Slayer, Kreator & Co. gezündet. Eine gewisse Stilrichtung bevorzugen die an Trommelfellherpes erkrankten dann nicht mehr, sondern entscheiden rein danach, was ihnenr zusagt. Mit ihren dann 44 Lenzen bevorzugen sie dann Amon Amarth, Bolt Thrower, Bloodbath, Nueva Etica, Hamlet und sind in der Finsternis angekommen. Diese Musik ist die härteste Musikdroge und führt nicht nur ihr Protagonisten ins frühe Verderben.

Die kompromissloseste Metal-Band aller Zeiten, die personifizierte Streithanselgruppe Nr.One und die Gruppe mit den wohl fanatischsten Fans der Welt hat ihren Kopf verloren. Jeff Hanneman und musste gehen, nach dem er vor einiger Zeit bekennen musste „ Alles was in diesem Jahr schiefgehen konnte ging auch schief. Aber es ist alles wieder okay. Satan hat zu mir gehalten.“
Auf „Rockz.com“ meinte ein Totalo-fan gar:
„Für alle die jetzt denken: „Hä, Slayer“, versuche ich mal, Slayer zu erklären. Slayer ist die härteste Band der Welt. Sie sind härter als Heavy Metal, sogar noch härter als Black Metal. Slayer macht Thrash Metal. Das ist, in zwei Worten zusammengefasst, böse Musik. Slayer ist die böseste Band der Welt. Slayer ist böseböse, also böse 2.0, nein, böse 666. Nimm das, was du bisher als ultimativ böse betrachtet hast, stell dich drauf, und das was du dann am Horizont siehst, das ist Slayer. Slayer macht Alben, die Titel tragen wie „Gott hasst uns alle“, „Blutherrschaft“, Zeig keine Gnade“ oder „Jahrzehnt der Aggression“. Egal, was deine Eltern über Slayer sagen oder gehört haben – es stimmt! Slayer ist das Gegenteil von Wir sind Helden, auf einer Punkteskala von Eins bis Slayer wären Wir sind Helden die minus Zehn. Wenn Satan Musik wäre, hieß er Slayer. Wenn der Antichrist selbst bei Slayer mitmachen wollte, sie würden ihn auslachen. Charles Manson und sein Massaker waren ein Kindergeburtstag gegen Slayer, Stalin und Mao waren Schuljungen gegen Slayer, sogar Quentin Tarantino hat Angst vor Slayer, Slayer ist das, was das Böse gern wäre, denn Slayer ist das Fishermen’s Friend der Musik! Kurz: Slayer ist Musik für Männer…“
Slayer ist fast dreißig Jahre alt machten immer krasser auf antischristliches Schocken. Das Artwork des Albums „Christ Illusion“ zeigt einen teilamputierten, zombiehaften, schwachen  Jesus in einem „Meer der Verzweiflung“. Könnte es nicht sein, dass dieser Jesus jetzt zurückgeschockt hat? Jetzt ist jeden Fall mal lange, lange Pause mit dem Serienmörder-Satansbraten-und-Abschlachter-Sound  von Slayer.

Jesus Christus – dein Retter oder dein Richter!

Kommentare

  1. T.

    Slayer macht meines Empfindens nach einfach nur grottenschlechte Musik. Habe sie mal live gesehen. Man konnte die negativen Schwingungen förmlich in der Luft sehen und das Publikum war hypnotisiert.

    Ali, google mal nach “The Walkabouts”. Echt super Musik. Schöne Frauenstimme! Streicher und geile Gitarrensolos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.