Was sollten wir viele Flüchtlinge fragen, wenn sie in unserem Land leben wollen.

Linke Gutmenschen sollten einen Flüchtling befragen was er zu folgenden Themen zu sagen hat.

– Homosexualität
– Juden
– Genderismus
– Atheismus
– Abfall vom Glauben
– Beleidigung des Islam

Es könnte dann sein, dass sein Helfersyndrom schaden nimmt und er mit der Realität konfrontiert wird. In München wäre es gut zu nach der Meinung zum Trinken von massenhaft Alkohol zu fragen. (Oktoberfest). Wir Christen sollten sie fragen, ob sie die Liebe Gottes in Jesus erfahren wollen. Jesus liebt Flüchtlinge, denn er war ja selber einer. (an Weihnachten erinnern wir uns daran wieder)

Kommentare

  1. Linker Gutmensch

    Schnallt euch eure Hüte fest, denn das könnte euch umhauen:
    Als links-grün versiffter Gutmensch bin ich der vollkommen absurden Vorstellung erlegen, dass sogar Atheisten hassende, homophobe Misogynisten Schutz vor Verfolgung erfahren sollten.

    Verrückt, ich weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.