Wieviel Jahre wurden diese schrecklichen Verbrechen an wehrlosen Kindern von Künstlern und Medien verschwiegen?

 – Vorwurf des sexuellen Missbrauchs im Buch „Kindermund“
    Erschütternde Details – Das lange Leiden von Klaus Kinskis Tochter Pola
      – Neue Details im BBC-Missbrauchsskandal
    Sex-Monster Jimmy Savile missbrauchte sogar sterbenden Jungen.

 – Pola Kinski wirft ihrem Vater schwersten sexuellen Missbrauch vor. Die unangenehmen Berührungen begannen demnach, als sie fünf war. Die Vergewaltigungen endeten erst 14 Jahre später. Überprüfen lassen sich die Anschuldigungen nicht. Doch eine andere Tochter Kinskis hegt – ihren schockierten Äußerungen nach zu urteilen – keine Zweifel an deren Wahrheit, und es gibt derzeit keine Anhaltungspunkte für Ungereimtheiten.
Pola Kinski, heute 60 Jahre alt und Schauspielerin, erzählt, wie ihr Vater jede Gelegenheit nutzte. Es ist eine unendlich scheinende Reihe solcher Szenen. Nach jedem Mal steckt sich Pola den Finger in den Hals, um sich zu erbrechen, bis nur noch Galle kommt. „Ich muss die Schuld aus mir herauskotzen.“
Wenn Pola sich wehrt, weint, bittet, strampelt, entgegnet er: „Warum denn nicht, das ist doch süß!“ Hat ihr Flehen Erfolg, quält sie das Gefühl, ihren Vater enttäuscht zu haben.

 – Die Missbrauchsfälle des pädophilen Radiomoderators Jimmy Savile erschüttern Großbritannien, immer neue Details kommen dabei heraus: Nun ist einem polizeilichen Bericht zu entnehmen, dass Savile in seinem perversen Treiben nicht einmal vor sterbenden Kindern Halt gemacht hat.
Die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtet in ihrer Onlineausgabe, dass Savile einen elfjährigen Jungen, der in einem Londoner Kinderkrankenhaus im Sterben lag, sexuell missbraucht haben soll. Das Opfer vertraute sich noch vor seinem Tod einem Angehörigen an, so die Zeitung weiter. Dieser Angehörige meldete sich nach der Enthüllung des Missbrauchsskandals bei der Polizei. www.focus.de/panorama/wel…en-jungen_aid_896662.html

Jimmy Savile und sein konstanter und bestial satanischer Missbrauch von Kindern, war irgendwie ein offenes Geheimnis in den 70iger Jahren. Dies wurde auch kritisiert von manchen Menschen, doch unternommen wurde nichts. Warum erst jetzt diese Straftaten offenbar werden bleibt ein Rätsel?
Dieses neu enthüllte Verbrechen sprengt nun doch das Vorstellungsvermögen, dass eine derart aufgeblasene und abgehobene Bestie und menschenverachtendes Monster einen Kind sogar unmittelbar vor dessen Tod missbraucht haben soll. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ein großer Teil unserer manipulierten Gesellschaft es stillschweigend hinnimmt, das Macht und Prominenz besondere Vorrechte mit sich bringen. Das betrifft nicht nur die stark gescholtene katholische Kirche, die gerne von aufgeklärten Linken angegriffen wird. Nein, das betrifft besonders die avantgardistischen, oberaufgeklärten Teile unserer Gesellschaft. Nur so ist es zu erklären, warum ein Klaus Kinski von Talkshow zu Talkshow gereicht wurde. Warum die Odenwaldschule in Heppenheim immer noch genügend Schüler findet. Von Kinski erfährt man auch, dass die „Stars“ von einander wissen und sich gegenseitig in ihrer ausgelebten Dekadenz zu übertreffen suchen. Welche Rolle spielte die Presse bei diesen Skandalen? Ist sie, in Person einzelner Journalisten, nicht Teil des Ganzen? Wenn die Papparazzies 24 Std. am Tag am Mann oder Frau sind, wie kann das geheim bleiben?

Und ich sah einen großen, weißen Thron und den, der darauf saß … Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken. Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. … Und wenn jemand nicht gefunden wurde geschrieben in dem Buch des Lebens, der wurde geworfen in den feurigen Pfuhl.
Off. 20.11-15

Kommentare

  1. ali

    fiktive Probleme, fiktive Personen, totale lügen.Die neuen Freakshows sind Innenweltverschmutzung. Schlimm ist es, dass damit Politik gemacht wird.
    Wann ist da eigendlich die Grenze zur Hetze überschritten? Es ist kriminell und diskriminierend bis auf die Knochen. Wir sollen nicht nur materiell, sondern auch geistig arm gehalten werden.
    Nur Gott sagt uns die Wahrheit, nur Gott macht uns innerlich reich.

  2. T.

    So weit braucht man gar nicht gehen. Man braucht sich eigentlich nur bei RTL und Co. anschauen wie Menschen diskriminiert und verachtet werden siehe Dschungelcamp, Dokusoaps, DSDS, Bauer sucht Frau, Schwer verliebt. Gegen die sollte man gesetzlich vorgehen. Die reinsten Kriminellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.