Windrad in Haltern am See ist in einem Wald aus noch ungeklärter Ursache zusammengebrochen.Die Vögel sagen DANKE.

In meiner Bibel steht, dass die Erde fest gegründet ist. Ich glaube nicht, dass der Mensch die Erde zerstören kann, sowenig, wie eine Ameise es könnte. Die ganze Klimadebatte ist in meinen Augen nichtig. Wenns mal richtig rumpelt, man lese die Offenbarung, geht die Zerstörung von Gott aus. Da können die Menschen dann das Klima retten, bis sie schwarz werden. Es wird nichts nützen. wir sind für die Bewahrung der Schöpfung und gegen eine Umweltverschmutzung. Jedoch sollten wir die Klima Debatte nicht zur Religion erheben. Für Christen gilt immer noch zuerst der Auftrag von Jesus Christus.

Was hat die gretelsche Klimareligion mit Bewahrung der Schöpfung zu tun? CO2 lässt Pflanzen wachsen und sorgt für gutes Wachstum. Für gute Ernten. Windräder verschandeln die Kulturlandschaft, zerstören Wälder, versiegeln dauerhaft große Flächen , schreddern Greife, Störche und Fledermäuse, schaden der Gesundheit, sind Sondermüll und gefährden die bisher sichere Energieversorgung. Dieser angebliche Klimaschutz ist alles andere als Bewahrung der Schöpfung. Aber schön, im Mainstream mit zu schwimmen… L.T.

Nebenbei baut China über 300 Kohlekraftwerke. Lasst uns die Vergebung Gottes verkünden, denn das verändert das abgekühlte Klima zwischen Mensch und Gott. Er kann und will uns (Klima)-Sündervergeben.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.