China: Gnadenlose Politik – Abtreibung im achten Monat. Auf diese Weise hat die chinesische Regierung insgesamt 400 Millionen Geburten verhindert.

Chinesische Beamte setzen die Ein-Kind-Gesetze gnadenlos durch, da sie sonst nicht befördert werden. Im Internet und unter Wissenschaftlern wächst Widerstand. Ökonomen warnen vor Arbeitskräftemangel. Von Edward Wong

Pan Chunyan

© NYTNS/laif Pan Chunyan im achten Monat. Kurz darauf wurde sie zur Abtreibung gezwungen. www.welt.de/politik/ausla…bung-im-achten-Monat.html

Und bei uns werden Kinder auch in sehr großer Zahl abgetrieben. 97 % aller Abtreibungen geschehen weil sie nicht ins Lebenskonzept passen (2 % aus medizinischen Gründen und weniger als 1 % wegen Vergewaltigungen oder ähnlichen), das sind bis zu 200.000 pro Jahr. Der gefährlichste Ort für ein Kind in der BRD ist der Bauch der Mutter. Übrigens: Würden wir nicht abtreiben, hätten wir auch keine Überalterung und der auch in Deutschland bevorstehende Arbeitskräftemangel wäre auch nicht vorhanden. Es gibt keinen Grund auf China zu zeigen, wir sind viel schlimmer. Bei uns geht es den Menschen viel besser und das wir unsere Kinder trotzdem in sehr großer Zahl umbringen ist durch nichts zu rechtfertigen. Denn wer sein Kind nicht will, kann es zur Adoption freigeben und das „Problem“ ist gelößt. Das ist besser als der Tod des Kindes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.