Politikerlügen sind völlig normal

Das wir von den Politikern von vorn bis hinten belogen werden weiss doch heut schon jedes Kind.Was tut man nicht alles für die Macht.Folgendes sagte Thorsten Schäfer-Gümbel aus Hessen: Der Bruch von Wahlversprechen ist an der Tagesordnung. Wahllügen sind für ihn ganz normal… Einen Grund, in solchen Fällen zurückzutreten, sieht der Politiker für die Schummelkollegen nicht.
Ganz im Gegenteil – in einem Interview mit der „Leipziger Volkszeitung“ befürchtet Schäfer-Gümbel: „Dann wäre wahrscheinlich fast keiner mehr da.“bild.de  Buchempfehlung dazu: Erwin W. Lutzer
10 Lügen über Gott
Art.Nr.: 255287
»Gott ist heute toleranter als früher«, »Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott«, »Der Sündenfall hat Gottes ersten Plan vereitelt« – das sind heutzutage häufig geäußerte Auffassungen. E. Lutzer macht deutlich, dass in jeder dieser Aussagen eine bestimmte Gefahr steckt! Sie sind nicht biblisch, sondern sind Lügen über Gott und gefährden unseren Glauben …
Paperback, 224 Seiten  www.soulbooks.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.