Peace in Christ – Nicolas

Hallo zusammen

Morgen früh wird Nico wieder Chemo ins Rückenmark gespritzt (Lumbal Punktion) und wir bräuchten dazu dringend eure gebete, denn er wird nur oral betäubt und nicht über einen Zugang, was bedeutet dass er sich mehr bewegt und die Ärzte eine ruhige Hand brauchen um nicht etwa den Rücken und wichtige Nerven von Nico zu verletzen. Außerdem sind wir beide zur Zeit auch erkältet und laufen hier mit Mundschutz und Handschuhn in der Wohnung herum um niemanden anzustecken, betet doch bitte auch für unsere Gesundheit und die der Kinder.

vielen vielen dank für alle eure Gebete

ciao Pasquale und Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.