15-Jährige Audrie Pott begeht nach Vergewaltigung und folgendem Cybermobbing auf Facebook Selbstmord.

„Audrie Pott hatte keinen anderen Ausweg mehr für sich gesehen. Acht Tage nachdem das erst 15 Jahre alte Mädchen aus Saratoga in Kalifornien auf einer Party von mindestens drei Mitschülern vergewaltigt wurde und ihre Peiniger Fotos von der Tat auf Facebook gestellt hatten, beging die beliebte Teenagerin Selbstmord. Ein Fall, der in Amerika für Schlagzeilen sorgte und erneut eine Diskussion über Cybermobbing auslöste.“ www.welt.de/vermischtes/a…waltigung-Selbstmord.html

Ein ähnlicher und ebenso berühmter Fall vom letzten Jahr: www.ohnegottistallessinnl…a-todd-die-am-10-oktober/

Kommentare

  1. ali

    Jesus lehrte usndeutlich, dass Tod und Zerstörung das Werk “des Diebes” (Satans) sind. Er sagte, “Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten.” (Johannes 10:10). In Johannes 8:44 steht, dass Satan ein “Mörder” und “Feind der Wahrheit” ist. Die Gefühle von Verzweiflung, die zum Selbstmord führen, werden durch manche seiner Lügen verursacht.

  2. Belinda

    Ich finde es auch sehr schade, wenn Menschen, die eigentlich lebensfroh und vital sind, sich das Leben nehmen.
    Sie haben ja das Leben vor sich, ein schönes Leben, sie sind oft talentiert, sehen gut aus und haben Freude am Leben.
    Schade, aber der einzige Trost ist, finde ich, dass sie, bis sie sich entschlossen haben von dieser Erde zu gehen, meistens ein schönes und liebenswertes Leben hatten. Sie hatten Freude im Leben, waren lebensbejahend und wurden geliebt, sie hatten, auch, wenn es nur meistens eine kurze Zeit war auf Erden, ein wirklich schönes Leben.
    Trotzdem wünsche ich den Eltern und den Freunden und allen, die sie mochten, mein herzliches Beileid und dass sie sie irgendwann loslassen können, damit sie ihren Seelenfrieden hoffentlich finden kann. Gute Reise wünsche ich ihr und dass sie angekommen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.