Weihnachten ist das Fest der Geburt unseres Erlösers.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „DER GRÖSSTE TAG IN DER MENSCHLICHEN GESCHICHTE WAR NICHT ALS DER ERSTE MENSCH DEN MOND BETRAT, SONDERN DER GRÖSSTE TAG IN DER GESCHICHTE WAR, ALS GOTTES SOHN AUF DIE ERDE KAM. JAMES IRWIN (ASTRONAUT)“

Kommentare

  1. Ines

    Weihnachten ist ein heidnisches Fest. Das war es immer. Die Geburt der unbesiegten Sonne. Sol Invictus. Noch heute gibt es Bilder und Figuren auf denen “Jesus” mit Strahlenkranz dargestellt ist. Eine Verkörperung des Sonnengottes.
    Jesus war jemand, der sich selbst als Diener bezeichnete und zu Gott betete. Er war nie ein Gott. Er kritisieret die Abkehr von gottesfürchtigem Verhalten. Er stellte Gott an die erste Stelle und den Gehorsam zu ihm. Wir aber huldigen falschen Göttern und beklatschen das Heidentum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.