15. Juli: Hurra! Heute wurde ich geschaffen! Wie schön! Soll ich euch verraten, daß ich ein Junge bin?
22. Juli: Offenbar habe ich eine gute Mutter, denn ihr ganzer Hormonhaushalt ändert sich, um es mir gemütlich zu machen.
30. Juli: Schade, daß meine Mutter eine andere Blutgruppe hat als ich. Aber bald habe ich mein eigenes Blut, und meine ersten Adern entstehen jetzt.
5. August: Heute ist etwas Großartiges passiert! Mein Herz hat angefangen zu schlagen. Jetzt wird es nie mehr aufhören, seinen Dienst zu tun, bis an mein Lebensende.
15. August: Nun bin ich schon 3,5 mm groß. Du meinst, das ist noch klein? Vielleicht hast du recht, aber schon jetzt sind alle meine Organe im Begriff zu entstehen: Ich habe schon ein Herz, Haut, Zentralnervensystem, Leber, Lunge und noch vieles mehr.
20. August: Jetzt sind meine Gehirnströme schon meßbar. Ob meine Eltern schon wissen, wie gut mein Wachstum voranschreitet? Aber halt! Sie wissen ja noch nicht einmal, daß es mich gibt.
10. September: Jetzt kann ich schon meine Faust ballen, wachen und schlafen und auch Daumen lutschen.
15. September: Ich bin nun 3 cm groß geworden! Von den 45 Verdopplungen der Zellzahl, die ein Mensch durchmacht, bis er erwachsen geworden ist, habe ich bereits 30 hinter mir. Bis zu meiner Geburt werden es 41 sein. Ich habe außerdem einen eigenen, unverwechselbaren Fingerabdruck, aber ein Verbrecher will ich nicht werden.
20. September: Ich bin gerade dabei, meine Schwimmtechnik zu verbessern. Ich schwimme nämlich im Fruchtwasser meiner Mutter umher. Je süßer es ist, desto mehr trinke ich davon.
8. Oktober: Ich bin jetzt 10 cm groß, kann mit der Stirn runzeln und Grimassen schneiden. Ich werde meine Eltern anlächeln, wenn ich auf die Welt komme.
9. Oktober: Heute hat mich meine Mutter umgebracht!
Die Wissenschaft ist sich heute einig, daß das menschliche Leben beginnt, wenn die Samenzelle des Vaters und die Eizelle der Mutter miteinander verschmelzen. Von diesem Zeitpunkt an existiert ein unverwechselbarer, neuer Mensch mit genau bestimmten, unabänderlichen Eigenschaften (HIOB 31:15). Es ist bereits genau festgelegt, ob das Kind ein Mädchen oder Junge wird, ob seine Augen blau oder seine Haare schwarz sein werden, ob er groß oder klein, robust oder schwach, ob er temperamentvoll oder sensibel sein wird. Niemals vorher und niemals nachher wird es irgendwo auf der Welt einen Menschen geben, der mit ihm identisch wäre. Deshalb ist Abtreibung Mord.

Willie Buntz
