Ab Januar 2016 darf St. Pauli den Totenkopf wieder verwenden.

St. Pauli hat sich seinen Totenkopf zurück gekauft. Die linken Kommerz-Kritiker füllen die Schlagzeilen mit Prozessen und Geschäften. 1,3 Mio für ein elendes Totenkopf Bild einfach skandalös. Diesen Batzen Geld hätte dieser ach so angebliche Gutmenschen-Verein lieber für Flüchtlinge spenden sollen. Auch für viel Geld würde ich diesen Totenkopf niemals tragen – wie kann man sich nur so ein Emblem aussuchen? Dieser Verein ist nicht nur auf Marketing aus, er ist auch noch fragwürdig verwaltet. In der Not hatten sie einen Vertrag geschlosssen und jetzt wo es besser läuft, haben sie wegen Sittenwidrigkeit geklagt. Ein toller Geschäftspartner. Totenköpfe sind meist Hohlköpfe.

„Den Himmel und die Erde rufe ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen.“ Die Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.