Am 5. September 1972 war der Anschlag der palästinensischen Terrororganisation Schwarzer September bei den Olympischen Spielen in München.

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

Ein Attentat das damals die Massen in Angst und Schrecken versetzte und ein arabisch israelischer Konflikt damals in München 1972, der auch noch heute 46 Jahre danach immer noch in der jetzigen Zeit aktuell ist! An diesen fürchterlichen Horror muss man sich heute wieder erinnern. Der Terror der Palästinenser geht weiter, jetzt ist es die Hamas und nicht die die Fatah nur bleibt Terror gegen unbeteiligte Menschen immer ein Verbrechen, so etwas ist menschenverachtend und gottlos. Dass Arafats Terroristen damals, wie wir heute wissen, sowohl mit deutschen Neonazis als auch mit deutschen Linksextremisten kooperierten – eine Konstellation, die der Zeitung lesende Beobachter für unmöglich halten sollte –, ist so nur allzu gut erklärlich. Die scheinbar gegensätzlichen politischen Ziele waren nur eine Kulisse, hinter ihr steckte derselbe Hass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.