Bei einem Felssturz in Breisach ist eine Autofahrerin nur knapp dem Tode entronnen.

In Breisach am Rhein rutschte ein enormer Felsbrocken von einem Hang und zerstörte ein Auto. Die Fahrerin überlebte nur knapp: Sie hatte den Wagen wenige Sekunden zuvor verlassen.

Autofahrerin kommt bei Felssturz knapp mit dem Leben davon

© DAPD Ein großer Felsbrocken liegt in einem Pkw: Bei dem Felssturz in Breisach ist eine Autofahrerin nur knapp dem Tode entronnen. www.welt.de/vermischtes/a…nden-vor-Steinschlag.html

Wäre die Frau vom Stein erschlagen worden, hätten viele gesagt „warum hat Gott das nicht verhindert?“ Nun ist ihr nichts passiert und keiner sagt „Gut, dass Gott das verhindert hat.“ Inkonsequent, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.