Bezahlte Pharmaindustrie für Panik vor Schweinegrippe?

Was Britische Journalisten herausgefunden haben, könnte sich zu einem der größten Pharmaskandale der vergangenen Jahre entwickeln. 2004 veröffentlichte die Weltgesundheitsorganisation WHO Richtlinien, wie Länder einer Pandemie vorbeugen können. Diese Richtlinien führten unter anderem dazu, dass Milliarden von Steuergeldern zur vermeintlichen Bekämpfung der Schweinegrippe mit Medikamenten verschwendet wurden.
Eine Untersuchung des „British Medical Journal“ und der englischen Journalisten-Initiative Bureau of Investigative Journalism (BIJ) kommt zu dem Schluss, dass die Autoren der WHO-Richtlinie von der Pharmaindustrie bezahlt wurden. Mindestens drei der beteiligten Wissenschaftler standen gleichzeitig auf der Gehaltsliste GlaxoSmithKline (GSK) und Roche. Beide Hersteller profitierten mit Relenza und Tamiflu maßgeblich von der Angst vor der Schweinegrippe. (Welt.de) Es bewahrheitet sich  etzt das, was sowieso schon alle dachten. Vor ungefähr 100 Jahren sind die selben Scharlachtane mit Ihren
Pferdewagen auf den Marktplatz gefahren und haben ihre Wunderwasser an Leichtgläubige verkauft.
Heute sind es Anzugsträger mit jeder Menge Schmierstoff für gierige Politiker. Die deutschen Steuerzahler hat die Angst vor der Grippe rund eine Mrd. Euro gekostet, schätzt der Münchner Epidemiologe Ulrich Keil. Die Menschen auf der Welt müssen endlich lernen, dass die Medien heute nicht ihrer Information, sondern ihrer Desinformation, Steuerung und Manipulation dienen. Jedoch, solange uns Lena, DSDS, Supermodels, Big Brother etc. wichtiger sind wie die Wahrheit und der Sinn im Leben, solange haben alle die freie Hand die uns ihren Willen aufdiktieren wollen. Was glaubst du warum man seit Jahren erfolgreich versucht die Menschen immer mehr zu verdummen? Politik, Wirtschaft und Medien haben für  uns eine neue Welt erschaffen, die uns, wie Hamster und Ratten im Rädchen laufen lässt.
"Ihr werdet die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch freimachen", das hat Jesus zu seinen  Nachfolgern gesagt. Es wird Zeit, dass wir Nachfolger Jesu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.