“Bild der Frau” berichtet in der aktuellen Ausgabe über den Glauben.

Vier Menschen mit vier erschütternden Lebensgeschichten kommen im Wochenmagazin "Bild der Frau" zu Wort. Unter dem Titel "Mein Glaube macht mich stark" geben sie Einblick in ihre Lebenswege und bezeugen, wie sie darin Gott erlebt haben – etwa die 22-jährige Sandy Holsten. Als Teenager wurde sie vergewaltigt, geschlagen und vernachlässigt. Sie musste die Scheidung ihrer Eltern durchstehen, mit 15 hat sie ihr Baby verloren, weil ihr Freund sie in den Bauch getreten hatte. Über die Zeit danach sagt sie heute: "Mein Leben bestand nur noch aus Partys, Suff und Drogen". Bekannte nahmen sie mit in die heimische Kirchengemeinde. Hier hat es bei ihr "Klick" gemacht: "Das war mein Startschuss zum Glauben". Seit drei Jahren arbeitet sie nun in der Gemeinde mit. Sie hilft hier Jugendlichen, die Ähnliches durchmachen müssen wie sie.(PRO)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.