The Blasphemy Response Challenge

https://www.youtube.com/watch?v=PokiBuLLPgQ


Unglaublich:
Auf YouTube (eine Filmplattform im Internet) stellen hunderte von Menschen ihren persönlichen Film online und wollen sich einen PLATZ IN DER HÖLLE SICHERN indem sie den Heiligen Geist verleugnen.

Bist du Christ? Dann sag es der ganzen Welt!!! Dein Zeugnis kann Menschen auf Jesus hinweisen. Bekenne dich zu Jesus und mach auch du einen kleinen Film mit deiner Webcam, Videokamera oder deinem Handy und sage allen Menschen, dass du Jesus persönlich kennst.

Unseren Hauptfilm kannst du hier in YouTube öffnen (oder auf das YouTube-Logo im Film klicken) und deinen Film danach hochladen.

Hier kannst du (wenn du bei YouTube schon registriert bist) deinen Film direkt im Browser mit deiner Webcam aufnehmen und auf YouTube stellen >hier klicken

Für eine ausführliche Anleitung zum Videoupload >hier klicken

Bitte, Bitte mach mit und lade dein Zeugnis hoch!

Bitte schicke diesen Artikel an deine Freunde weiter, die es interessieren könnte (Link "Artikel verschicken").

Kommentare

  1. SpandauJerry

    I feel with the denier of the Holy Spirit

    Hey,
    ich grüße alle, die sich nüchtern mit religösem auseinandersetzen, ich denk an euch, und Dir, denn ich kenne dies position und sicht aus eigener erfahrung sehr (!) gut – ich habe gott geleugnet, aus triftigen gründen!!
    Und dennoch habe ich die erfahrung machen können, dass hinter dem “nichts”, hinter diesem “dunkel”, etwas ist, jemand, der darauf wartet, dass nach ihm gefragt und gesucht wird, und der darauf mit liebevollen und “herzenden” signalen antwortet, dich nicht unterjocht, uns frieden und kraft zukommen lassen will, neue lebensqualität.
    Und ich hatte IHN doch geleugnet!!!!!!!
    …..

  2. errettet

    Wow

    Hey Leute
    wow, ich bin begeistert von dieser aktion… Als ich von der Aktion Blasphemy Challenge gehört habe, habe ich mich gefragt was man dagegen am besten machen kann… diesen menschen die wahrheit verkünden… dann kam ich wieder einmal auf diese seite und habe diese aktion gesehen und ich war von anfang an begeistert… Meine unterstützung im gebet habt ihr und Gottes unterstützung habt ihr sicher auch!
    Gott segne euch und eure Arbeit und die Blasphemy Response Challenge
    ERrettet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.