Charlie Sheen ist am 3. September 50 Jahre alt geworden.

Zitate von ihm:

„Ich bin anders. Ich habe eine andere Konstitution, ich habe ein anderes Hirn, ich habe ein anderes Herz. Ich habe Tigerblut, man!“

► „Wenn du dir mein Gehirn für fünf Sekunden ausleihen würdest, würdest du sagen: Mann! Ich kann damit nicht umgehen, hol den Bastard wieder raus! Es funkt in einer Art, die wahrscheinlich außerirdisch ist.“

► „Der Tripp, auf dem ich war, lässt Sinatra, Flynn, Jagger, Richards und alle anderen total harmlos aussehen.“

► „Ich hab wahrscheinlich mehr genommen, als irgendein anderer überleben könnte. Ich zog mir sieben Gramm Koks auf einen Haufen rein. So ticke ich. Ich habe eine Geschwindigkeit, ich habe einen Gang: Go!“

► „Ich bin nicht bi-polar. Ich bin bi-winning. Ich gewinne hier und ich gewinne dort.“

► „Die Leute können mich nicht einordnen, sie können nicht mit mir umgehen, das erwarte ich auch nicht. Du kannst nicht mit mir umgehen, wenn du ein ganz normales Gehirn hast.“

► „Sterben ist für Dummköpfe, ihr Amateure.“ (Bild.de)

„Two and a Half Men“ wird endgültig abgesetzt. Endlich, wurde auch Zeit.
Die letzte Folge der Kult-Sitcom „Two and a Half Men“ wird in den USA am 19. Februar laufen. Das teilte der Sender CBS jetzt mit. In acht Staffeln und 178 Episoden war Sheen als Charlie Harper in der Show zu sehen – vor allem er war es, der der Sendung Aufmerksamkeit und Erfolg brachte. Sheen hatte allerdings mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen und äußerte sich in einigen Interviews negativ über die Verantwortlichen der Sitcom.
Aber nicht nur Sheen sorgte für negative Schlagzeilen: 2012 bezeichnete Angus T. Jones (21), der Charlies Neffen Jake Harper spielte, die Show als „Dreck“, weil sie seinen religiösen Ansichten widerspreche. Auch er hat „Two and a Half Men“ inzwischen verlassen. (abendzeitung-muenchen.de)

Für Jung-Star Angus T. Jones war schon vor über zwei Jahren Ende. Er ist Christ geworden und konnte sich nur angewidert abwenden:

«Wenn du ‹Two and a Half Men› schaust, dann hör’ bitte damit auf! Ich bin in dieser Serie und will es nicht sein. Bitte hört auf, es anzuschauen und eure Köpfe mit Dreck zu füllen. Die Leute sagen zwar immer, es sei nur Unterhaltung. Doch informiere dich über die Auswirkungen des Fernsehens auf dein Gehirn und ich verspreche dir, du wirst eine Entscheidung treffen, wenn es um das Fernsehen geht und besonders darüber, was du schaust.» Eine klare Ansage. Ausgerechnet von «Two and a Half Men»-Star Angus T. Jones (19), der in der Serie den Jake Harper spielt.
Aus dem Teenager ist offensichtlich ein tiefgläubiger Freikirchler geworden. In einem Video wettert Jones nun gegen seine «Drecksserie». .. «Du kannst kein gottesfürchtiger Mensch sein und in solch einer TV-Show mitspielen. Das sagt mir die Bibel», so Jones. Doch dem Schauspieler seien die Hände gebunden. «Ich habe noch einen Vertrag für ein Jahr und hoffe, dass ich Gott trotzdem dienen kann», meint Jones.
Zudem scheint auch die Nähe von Ex-Kollege Charlie Sheen auf Jones abgefärbt zu haben. «Ich ging auf Dates. Der Feind wollte mich in diese Richtung schubsten, doch Gott konnte mich in letzter Sekunde zurückziehen», so Jones über seine Dates mit Frauen. Nur deshalb habe er auch den Versuchungen von Drogen, Alkohol und Sex widerstehen können. Jones verkündet stolz: «Ich bin eine Jungfrau geblieben.» www.blick.ch/people-tv/in…reck-nicht-id2119587.html

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.