Da nützen keine Demos. Es ist Endzeit! Mehr als 20 Endzeitzeichen und ihre Erfüllung – Darum wachet! | Dr. Roger Liebi

Kommentare

  1. Bruno

    Roger Liebi hat ein grosses Wissen, doch auch er ist und bleibt ein Mensch mit Fehlern!
    Jesus Christus sprach in Matthäus 24 über Israel, und nicht über oder von/zu Christen!
    Wie wahr was Salomon schrieb:
    „Und überdies, mein Sohn, laß dich warnen: Des vielen Büchermachens ist kein Ende, und viel Studieren ist Ermüdung des Leibes.“
    ‭‭Prediger‬ ‭12:12‬ ‭ELB‬‬

      • Bruno

        Nein Ali du irrst dich, Gottes Wort ist der alleinige Massstab! Da aber viele Christen lieber Menschen folgen als dem Wort Gottes, bleiben diese an den Lippen von Menschen hangen!
        Der Herr Jesus sprach nie zu oder von Christen, aus dem eingachen Grund, dass zur Zeit des Herrn keine Christen existierten!!
        Matthäus 24 spricht von der Drangsalszeit für Israel, dies wird jedem Bibelleser klar wenn er zu V.15 und 20 kommt!
        Andere glauben lieber dem Roger, der in dieser Hinsicht irrt und sich so Menschen fischt die nicht Mündig werden!
        Kinder Gottes brauchen weder Zeichen noch Wunder, denn sie Glauben nicht durch schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.