Der Geist des Antichristen ist jetzt schon wirksam in den Kindern des Ungehorsams.

Wenn ich der Satan wäre..
…würde ich mir die die Kontrolle über die mächtigste Nation der Welt verschaffen.
– Ich würde ihr Denken verwässern, dass sie dächten, sie hätten es durch eigene Anstrengung zu etwas gebracht, anstatt durch Gottes Segen.
– Ich würde die Einstellung fördern, Sachen zu lieben und Menschen zu benutzen – anstatt andersherum.
– Ich würde ganzen Staaten einflüstern, sich für ihre Staatseinnahmen auf Glücksspiel an der Börse zu verlassen.
– Ich würde die Menschen überzeugen, dass der Charakter keine Rolle spielt, wenn es um Führungsqualitäten geht.
– Ich würde es legalisieren, ungeborenen Babies das Leben zu nehmen.
– Ich würde der Selbsttötung soziale Akzeptanz verleihen und Maschinen erfinden, die dies erleichtern.
– Ich würde menschliches Leben so billig wie möglich machen, damit das Leben von Tieren höher geschätzt wird als das Leben von Menschen.
– Ich würde Gott aus den Klassenzimmern verbannen und das bloße Erwähnen Seines Namens als Grund für eine Anzeige zulassen.
– Ich würde Drogen erfinden, die attraktiv sind für die Jugend und ihren Geist lähmen; und ich würde Sportler für sie werben lassen.
– Ich würde die Medien kontrollieren, damit ich jeden Abend den Geist jedes Familienmitglieds für meine Zwecke verderben kann.
– Ich würde die Familie, das Rückgrat jeder Nation, angreifen.
– Ich würde Scheidung akzeptabel und leicht machen, sogar zu einem Modetrend. Wenn die Familie zerbricht, zerbricht die Nation.
– Ich würde Leute nötigen, ihre verdorbensten Phantasien auf der Leinwand und am Bildschirm zum Ausdruck zu bringen, und ich würde es „Kunst“ nennen.
– Ich würde die Welt überzeugen, dass Menschen als Homosexuelle geboren werden und dass ihr Lebensstil akzeptiert und bewundert werden sollte.
– Ich würde die Menschen überzeugen, dass “richtig” und “falsch” von einigen Wenigen definiert wird, die sich selbst bevollmächtigen und ihre Programme als politisch korrekt bezeichnen.
– Ich würde die Menschen überzeugen, dass die Christliche Gemeinde irrelevant und überholt ist, und dass die Bibel für Dumme ist.
– Ich würde den Geist der Christen abstumpfen lassen und sie denken lassen, dass Gebet unwichtig ist und dass Treue und Gehorsam freiwillig sind.
– Ich würde die Dinge so laufen lassen, wie sie sich im Augenblick entwickeln.
Auszug aus Paul Harvey’s If I where the devil

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.