Die Arena ist eröffnet

Seit gestern ist die neue Alianz-Arena geöffnet, super.
Ein tradizionsspiel zwischen 1860 und F.C. Bayern ist mit eimem historischen 3:2 für 60 ausgegangen was für alle wirklichen Fans ein sehr wichtiges Zeichen ist.
Was mir aber aufgefallen ist, hier gehen über 60 000 Leute ins Stadion.
Wie damals pilgern sie zu 1000 zu ihrem Tempel um ihren Götzen anzubeten. Die Deviese heißt Brot und Spiele, aber unbewusst beten sie ihren Götzen an.
Die Arena ist auch nach dem Vorbild des Coloseums erbaut worden, welch ein Zufall.
Diese Arena wurde gebaut um einfach nochmal klar zu zeigen was den neo-religiösen Menschen heutzutage wirklich wichtig ist.
Gott sei dank dass es noch Spieler gibt die an den wahren Gott glauben und ihm ehre bringen, Jesus Christus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.