Die biblische Betrachtung der Abtreibung.

“Eine Stimme ist in Rama gehört worden, viel Jammern, Weinen und Klagen; Rahel beweint ihre Kinder und will sich nicht trösten lassen, weil sie nicht mehr sind.” (Mt 2,18)

Rahel ließ sich nicht trösten und Du richtest ein Blutbad an wie zu seiner Zeit Herodes? Du hörst das Schreien Deines Kindes nicht, denn Du hast Ohren und hörst doch nicht, doch der stumme Schrei Deines Kindes reicht bis zum Himmel! Und Du jammerst und weinst und klagst nicht; Dein Kind aber jammert und weint und klagt. Den Narren bist Du gleich geworden, denn Deine Leibesfrucht nennst Du eine Last, eine Plage, eine Pest! Unschuldiges Blut klebt an Deinen Händen, doch Du schreibst Deinem Kind weder Lebensrechte noch eine Seele zu!Wer will es aber besser wissen als der, der das Leben gibt? Höre also, was der Herr zu sagen hat: “Auf dich bin ich geworfen vom Mutterschoß an; vom Leib meiner Mutter her bist du mein Gott.” (Psalm 22,11)

So redet keine Sache, sondern ein Wesen, eine Seele, ein Leben! So spricht der Sohn Gottes zum Vater. Willst Du aber hören, was der Herr zum Propheten sagt, so öffne Dein Gehör: “Ehe ich dich im Mutterleib bildete, habe ich dich ersehen, und bevor du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt” (Jeremia 1,5a).

Wurden allein im Jahr 2017 bereits 56 Millionen Kinder weltweit ermordet, so liegen wir mittlerweile bei 73,3 Millionen Abtreibungen pro Jahr. Zum Vergleich: In den ersten beiden Weltkriegen starben insgesamt ca. 50-75 Millionen Menschen. Und als ob diese gottlose Perversion noch nicht ausgereicht hätte, so ist die Forderung auf das “Recht auf Schwangerschaftsabbruch” noch lauter geworden, denn es wird sogar eine ersatzlose Streichung der Paragrafen 218 und 219 des Strafgesetzbuches gefordert, um Schwangerschaftsabbrüche bis zur Geburt zu legalisieren.

Und wer meint, es handle sich hierbei nicht um prominente Stimmen, der irrt sich gewaltig, denn es sind gerade Parteien wie SPD, GRÜNE und LINKE, die fordern: Ungeborene Kinder sollen in Deutschland bis zur Geburt straffrei durch eine Abtreibung getötet werden dürfen.Wie die Juden damals ihre Kinder für Baal durchs Feuer gingen lassen und sie als Brandopfer darbrachten, auf gleiche Weise opfert Ihr heute Eure eigenen Kinder auf dem Altar von Götzen, denn zu Göttern habt Ihr Euch erhoben und in Freiheit wollt Ihr ungestraft Unzucht treiben und Karriereleitern besteigen.

Wer sein Kind im Mutterleib ermordet oder Beihilfe zur Abtreibung leistet, der zieht sich den Zorn Gottes zu, denn der große und furchtbare Tag des Herrn wird kommen und das vergossene Blut wird Zeugnis darüber ablegen, warum es vergossen wurde.Doch einer Frau, die eine Abtreibung vollzogen hat oder einem Mann, der eine Abtreibung befürwortet hat oder einem Arzt, der einen Schwangerschaftsabbruch durchgeführt hat – allen kann durch den Glauben an den Herrn Jesus Christus vergeben werden, denn das Blut des Lammes wäscht die Sünden weg, denn es steht geschrieben:

“Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.” (1. Johannes 1,9).

Wenn Du also vor Deiner Bekehrung gesündigt hast, so wisse, dass Dir Deine Sünden vergeben wurden. Wenn Du aber gedenkst, Dein Ungeborenes abzutreiben, so bedenke, “dass kein Mörder ewiges Leben bleibend in sich hat.” (1. Johannes 3,15)

Wenn Du aber das ewige Leben noch nicht hast, denn Christus ist das ewige Leben (1. Johannes 5,20), so kehre um und tue Buße und glaube an das Evangelium! Bruder Erik 

Kommentar

  1. Hans Hauber

    Ich glaube da passt ganz gut…
    https://www.youtube.com/watch?v=fyobom4WWlk&ab_channel=seelenretter
    Abtreibung und der Schrei des ungeborenen Lebens | Mo 16.08., 20:15 Uhr | Christopher Seibel

    In jeder einzelnen Sekunde wird weltweit ein Kind abgetrieben… Jetzt gerade, während Du das hier liest… Keine andere Todesursache beendet so früh und grausam das nicht gelebte Leben von Kindern, deren Schreie ungehört zum Himmel aufsteigen. Vernarbte Seelen, Ohnmacht, Scham und Schuldgefühle bleiben zurück. Und eigentlich spricht man nicht darüber… Aber in diesem Livestream brechen wir das Tabu. Denn Gott schweigt hierzu auch nicht. Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.