Die Karwoche.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „KARWOCHE PALMSONNTAG Jesu triumphaler Einzug in Jerusalem. GRÜNDONNERSTAG Jesus f0hrt das Gedachtnis mahl ein. MONTAG DER KARWOCHE Maria salbt Jesus, Judas wirft es ihr vor. KARFREITAG Leiden und Tod unseres Herrn Jesus Christus. DIENSTAG DER KARWOCHE Jesus kündigt den Verrat eines der 12 und die erleunng von Petrus an, KARSAMSTAG Jesus steigt in das Reich des Todes und triumphie über ihn. Wit felern die Osternacht. MITTWOCH DER KARWOCHE Judas Iskariot verrät Jesus. OSTERSONNTAG Jesus hat Ober den Tod gesiegt Er ist wahrhaft auferstanden. Halleluja, halleluja!“

Kommentar

  1. Frank

    Hallo, dieses Thema gab es diese Woche schon einmal im Blog, mit der nicht geänderten Erklärung zu Gründonnerstag im obigen Bild und einem Text dazu.
    Leider wurde der Beitrag gelöscht.
    Den Text plus Autor des Textes suche ich, bitte melde Dich bei mir, wenn es okay ist.
    Gesegnete Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.