Discovery

In wenigen Stunden soll die Discovery mit ihrer Crew am Bord wieder zur Erde zurückkommen. Alle haben die spannenden Reperaturen am Aussenschutzschild genau verfolgt. Es ist alles gut verlaufen.

Doch einer der Astronauten sagte am Freitag: Jetzt hilft nur noch beten.
Das ist doch interessant, oder?

Wenn wir nicht mehr weiterkönnen, dann ist das wohl das Beste was der Mensch tun kann, den anzurufen der alles das in der Hand hat, was wir nicht mehr beeinflussen können.
Mögen wir doch immer öfter an solche Punkte im Leben kommen, wo wir Gott bitten in unser Leben zu kommen, weil wir nicht mehr weiter wissen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.