Gott, der alte Mann und das Beatmungsgerät.

Nachdem sich die Gesundheit eines 93-jährigen Mannes in einem Krankenhaus in Italien verbessert hatte, wurde er aufgefordert, die Kosten für das Beatmungsgerät für einen Tag zu bezahlen. Darauf hin begann der alte Mann zu weinen.

Der Arzt sagte ihm, es solle nicht weinen. Was der Mann dann antwortete brachte die Ärzte um ihn herum zum Weinen. Der alte Mann sagte: ′′Ich weine nicht wegen dem Geld, das ich bezahlen muss, da ich mir das alles leisten kann. Ich weine vielmehr deswegen, weil ich seit 93 Jahren Gottes Luft atme, aber ich habe ihm nie dafür gedankt oder was dafür bezahlt.

Um ein Beatmungsgerät im Krankenhaus für einen Tag zu nutzen, muss man 500 Euro bezahlen. Wisst ihr, wie viel ich Gott schulde? Und ich habe Gott noch nie dafür gedankt.”

Die Worte dieses Mannes verdienen unseren Respekt und unser Nachdenken.Wenn wir ohne Schmerzen und Krankheiten frei atmen können, nehmen wir das einfach so an. Erst wenn wir in ein Krankenhaus kommen, begreifen wir, dass selbst das Atmen von Sauerstoff mit künstlicher Atemschutzmaske Geld kostet!

Danke Gott für die Zeit, die du dein ganzes Leben lang verbringen durftest und danke dafür, dass Gottes wunderbare Luft geschenkt bekommen hast.

Danken schützt vor Wanken, Loben zieht nach oben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.