Herr Schulz wollte die Kreuze aus dem öffentlichen Raum verbannen – jetzt ist er abgewählt worden. So kanns gehen.

Herr Schulz, nicht eimmal die Nazis haben es geschafft, das Kreuz aus christlich-konservativen Gegenden zu verbannen. Unser Herr Schulz ist völlig realitätsfremd. Europa ist nun mal von christlichen Grundwerten geprägt, egal ob jemand Christ sein will oder nicht. Wer diese Grundwerte aufgibt, der öffnet das Torfür Dinge, die uns unkontrollierbar in den Abgrund führen. Das Kreuz Christi bleibt befestigt stehen, während sich die Erde dreht. Das Kreuz wird auch dann noch stehen, wenn Herr Schulz schon längst im politischen Orkus verschwunden ist. Möge er nur rechtzeitig erkennen, dass im Kreuz allein Hilfe und Segen ist. Übrigens, Herr Schulz, geht die Gefahr nicht von den konservativen Christen aus, sondern von den progressiven Gottlosen: diese haben die Pille, die Abtreibung, die Euthanasie, die Homoehe usw, also die Kultur des Todes (auch des geistigen Todes), legalisiert, nicht die (wirklich) Konservativen! Diese Kultur des Todes ist die echte Gefahr für Europa, nicht das Kreuz, das der Ausdruck der Liebe Gottes zur Menschheit ist!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.