Heute demonstrieren beim Marsch für das Leben wieder viele Menschen für den Lebensschutz.

Im letzten Jahr zählte der Schweigemarsch rund 7.000 Teilnehmer, die vor linksradikalen Störern durch die Polizei geschützt werden mussten. Der Marsch für das Leben beginnt um 13 Uhr mit einer Kundgebung vor dem Reichstag, die der Vorsitzende des Bundesverbands Lebensrecht, Martin Lohmann, moderieren wird. Grüne und linken Chaotenfreunde werden wieder für ihre gottlosen Lebensentwürfe schreien und toben. Lebensschützer die gegen Abtreibung und Euthanasie sind, werden dagegen als Fundamentalisten bezeichnet. Aber an jeden Tümpel mit Froschlaich möchten sie am liebsten eine Mahnwache aufstellen damit das Leben der Kröten nicht gefährdet wird. Die Ermordung ungeborener Kinder im Mutterleib hat nichts mit sexueller Selbstbestimmung zu tun. Es ist und bleibt ein Mord. Aber schon die Grüne Jutta Dithfurt sagte einmal, sie fände 2 Abtreibungen auf ein 20jähriges lustvolles Geschlechtsleben seien nicht zuviel. Diese Aussage wird sie einmal vor Gott verantworten müssen.

Was ist der gefährlichste Platz in Deutschland? – Der Mutterleib!
Deine Chance, diesem Ort in einem Stück und lebend zu verlassen,
steht vielerorts lediglich bei ungefähr 2 : 1!
Auf zwei Geburten kommt ungefähr eine “Abtreibung”.

Das Ungeborene zwölf Wochen nach der Empfängnis: Gehirnströme sind nachweisbar, das Herz schlägt, das Ungeborene bewegt sich, schluckt Fruchtwasser und lutscht am Daumen. Abtreibung stoppt ein schlagendes Herz! Abtreibung tötet einen Daumenlutscher!

Kommentare

  1. Daniel

    Einfach traurig, wenn man hört, was so in Deutschland da alles ab geht – Mir sind heute echt die Tränen gekommen, als ich den Reden gelauscht hab. Und vor allem die blinden Gegendemonstranten, die einfach nur dagegen sind und nicht kapieren, dass das wogegen sie da losgehen eigentlich ihrer Meinung entsprechen könnte. Immerhin ist es ja auch rechtes Gedankengut (Stichwort Selektion) gegen die sich die Demo richtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.