Junger Brasilianer ersticht und zerhackt seine englische Freundin

Im brasilianischen Goiania wurde ein bestialischer Mordfall aufgedeckt. Ein 20-jähriger Brasilianer hat seine englische Freundin (17) erstochen und die Leiche anschließend zerhackt. Die Leichenteile wurden über viele Kilometer hinweg verstreut entdeckt. Das Ganze hat der Täter auch noch mit seinem Handy gefilmt! Die Polizei fand im Speicher des Mobiltelefons detailierte Videoaufnahmen der teuflischen Tat – der Mörder grinste dabei sogar in die Kamera!

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort: In Kanada sticht ein Mann völlig unerwartet auf seinen Sitznachbarn im Reisebus ein. Nachdem der Busfahrer sofort angehalten war und die Passagiere fliehen konnten, enthauptete der Täter sein Opfer und warf den abgetrennten Schädel aus dem Fahrzeug.

Man fragt sich, woher die Mörder das wohl haben?! Mit dem Messer auf die Opfer einstechen und sie dann verstümmeln und enthaupten… das erinnert irgendwie ganz stark an die aktuellen Horrorfilme und Brutalo-Computerspiele! Kranke Menschen, die sich kranke Filme reinziehen – das kann nicht gut gehen. Jesus Christus ist die einzig heilende Antwort auf die orientierungslose und immer gewalttätiger werdende Jugend unserer Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.