Kanzlerin

Es war spannend bis zum Schluss, aber jetzt haben wir die erste deutsche Kanzlerin, eine Königin ohne Königreich. Dass erinnert mich an Jesus der Verworfene König der kein Königreich hat bis er wiederkommen wird, u das wird sehr bald sein denn alle Zeichen deuten auf ihn hin wie z. B. das Erdbeben vor zwei Tagen. Mehr darüber unter www.soulsaver.de ciao

Kommentare

  1. Michael

    Und trotzdem ist alle Obrigkeit von Gott eingesetzt. Wir sollen unsere “Leiter” segnen. Noch ist der Gerhard Kanzler und wenn die Angela dran ist, dann segnen wir sie, oder. Eins ist klar – JESUS ist König und er segnet dieses Land wenn die Christen aufhören sich mit Dreck zu beschmeissen. Ein Leib, viele Glieder – und das ist auch die Lösung für die Welt – die Christen sollen regieren…Satan lacht solange wir nicht eins sind…wer regiert dann?
    Gott segne dieses Land und unsere Regierung!

  2. andrea

    Gott ist der König der Könige, der HERR aller Herren. Ich denke er führt uns seine Wege. Das gehört jetzt dazu. Lasst uns für Deutschland beten, dass Gott seinen Geist ausgiesst und sein Wille geschieht in diesem Land. Und lasst uns seinem Namen die Ehre geben, die ihm gebührt.
    Er ist der HERR.

  3. Angel4JC

    AMEN!!! 2001 gab GOTT mir dies Wort: Bundeskanzler G. Schröder wird seine zweite Amtszeit nicht als Bundeskanzler von Deutschland beenden.

    Begeistert bin ich nun zwar auch nicht und kaufen kann ich mir da auch nichts von. Denn die Haue die ich die ganzen Jahre für das Festhalten an das damals “vermeintliche” Gotteswort bekommen hab, taten sehr sehr weh. Mir fehlts heute noch an Mut und Kühnheit. Aber für eines hats sich gelohnt. Heute liebe ich JESUS viel mehr als vorher. ER hat sich dazu gestellt und es erfüllt. Wozu auch immer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.