Lady Gaga raucht Joint auf der Bühne. Sie schlägt mal wieder über die Stränge.

„Bei einem Konzert in der niederländischen Hauptstadt zündete sich die Sängerin kurzerhand einen Joint an – auf der Bühne. Das berichtet das Online-Portal thesun.co.uk. Dann setzte sie sich mit ihrem Glimmstängel gemütlich hin und begann, mit ihren Fans über die Droge zu plaudern. Dies sei der „geeignete Ort“, um über ihre heimliche Leidenschaft zu reden, erzählte sie den Zuschauern. „Ihr sollt wissen, dass das mein ganzes Leben verändert hat und es hat mir dabei geholfen, weniger zu trinken. Das war eine sehr spirituelle Erfahrung für mich.“ Die 26-Jährige, inzwischen etwas von der Rolle, witzelte, sie werde Barack Obama fragen, ob er Marihuana weltweit legalisieren könne.“ www.merkur-online.de/nach…joint-buehne-2510330.html

 

www.soulsaver.de/sucht/nohopeindope_film/

Kommentare

  1. Saint

    Na wunderbar. Das ist doch die Art von Vorbild, die Jugendliche brauchen.
    Die Frau gehört zu den einflussreichsten Frauen und mächtigsten Popstars der Welt, möglicherweise wäre es mal an der Zeit für sie, sich zu überlegen, wie sie mit dieser Macht umgeht.
    Und ob man nicht darauf verzichten sollte, seinen größtenteils ca. 14jährigen Fans Drogenkonsum zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.