Madonna will ein Kind von Jesus.

Nach einem älteren Bericht der Londoner Zeitung "Daily Mail" behauptet jemand, der ein Buch über ihr Leben geschrieben hat:"Sie wäre jetzt die Mutter von 13 Kindern, wenn sie nicht elf Abtreibungen gehabt hätte."  Jetzt versucht Pop-Greisin Madonna angeblich, ein weiteres Mal Mutter zu werden.Mit ärztlicher Hilfe will sie Mittel und Wege zu finden, in ihrem Alter noch einmal schwanger zu werden. Diese Mal von ihrem aktuellen Freund, den 22-jährigen Brasilianer Jesus Luz. Das kommtschon lächerlich rüber, denn die Pop-Ikone ist in die Jahre gekommen. Aber das hat sie scheinbar nicht begriffen. Man kann anzunehmen, diese kranke Idee einspringt wieder mal ihrem Hang zur Provokation und geschäftstüchtiger Darstellungslust. Aber jetzt muss auch sie sich dem gottgegebenen Alterungsprozess beugen.  Auch wenn ihr Lover Jesus heißt, wird es ihr nicht gelingen. Botox-Spritzen halten faltenreiche Pop-Ikonen äusserlich halbwegs hübsch, aberkörperliche Fruchtbarkeit schenkt allein Gott, der Geber allen Lebens. Und vor dem muss sie sich einst verantworten. Abtreibung ist und bleibt Mord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.