“Mayhem” und der amerikanische Exorzist.

Die seit 1986 bestehende Band „Mayhem“ wurde in ihrer Geschichte von vielen Skandalen erschüttert. Einer ihrer Sänger beging 1991 Selbstmord. Der Gitarrist mit dem Künstlernamen „Euronymous“ wurde 1993 von seinem kurzzeitigen Bandkollegen „Count Grishnackh“ umgebracht. Der Täter wurde wegen des Mordes 1994 zu 21 Jahren Haft verurteilt. Der Bassist der norwegischen Band „Mayhem“ will sich vor laufenden Fernsehkameras von Dämonen befreien lassen. Die Band des Musikers, der sich „Necrobutcher“ nennt, ist Teil der „Black-Metal“-Szene – einer musikalischen Subkultur, die eher für satanistische Texte und Aussagen bekannt ist. Viele vermuten einen PR-Gag für das neue Album, für den Musiker selbst steht der Spaß im Vordergrund.
Das norwegische Staatsfernsehen „NRK“ werde ihn in die US-amerikanische Stadt Phoenix schicken, erklärte Stubberud. Er treffe dort auf Larson, der versuchen werde, ihm den Teufel auszutreiben. Ausgestrahlt werden soll das Ganze im Oktober. „Der Typ ist sehr religiös, ein offizieller Exorzist. Es wird wild“, zitiert ihn „Die Welt“. Als Exorzismus ist die rituelle Vertreibung böser Mächte und Geister aus Personen, Lebewesen oder Gegenständen definiert. Praktiken dieser Art gibt es in allen Kulturen.
Über die Internetseite des amerikanischen Predigers Larson kann jeder nach einem empfohlenen „Dämonen-Test“ und gegen eine Spende von fünf Euro einen Exorzismus via Telefon bestellen. Der Prediger hat sich auch in seinen Büchern „Schockierende Gespräche: Die Exorzismus-Akten“ und „Rock & Roll: Des Teufels Ablenkung“ intensiv mit dem Thema beschäftigt. Larson selbst hatte bereits dem Sänger der „Death-Metal“-Band „Deicide“ Glen Benton öffentlich einen „bösen Geist“ ausgetrieben. (pro)

Auch der kranke Pop-Star Britney Spears hat laut Presseberichten schon einmal einen Exorzisten gerufen. Scheinbar bringt das die mit allen Mitteln gesuchte, verkaufsfördernde Publicity fürs verdummte Käufervolk. Bedenken wir, dass auch die katholische Kirche, heidnische Zauberer und die Vertreter anderer Religionen wie die Moslems, die Hindus, die Buddhisten Formen des falschen Exorzismus haben.

Jesus Christus, der Herr der Herren befreit von allen Formen des Okkultismus
z.B. Aberglaube, Akupunktur, Anthroposophie, Astrologie, Autogenes Training, Besessenheit, Besprechen, Blutsverschreibung, Freimaurerei, Geistestaufe, Hellsehen, Homöopathie, Hypnose, Illuminaten, Irisdiagnose, Joga, Levitation, Magie, Meditation, „Musik unter der Lupe“, Okkultismus, Parapsychologie, Rosenkreuzer, Rute und Pendel, Satanskulte, schwarze Messe, Scientology, Sechstes und Siebtes Buch Mose, Spiritismus (Visionen, Tischrücken, Oujaboard, Konversation mit Geistern, Astralwandern, Logen usw.), Spuk und Poltergeister, Tierverwandlungen, Todesmagie, Transzendentale Meditation, UFOs, Vampire, Wahrsagen, Wiedergänger, Zungenrede usw. ohne einen Exorzisten oder  einen aufmerksamkeitssüchtigen,  amerikanischen Prediger.

Wenn du ein echtes Kinde Gottes bist, dann ist das Alte für immer vergangen, siehe Neues ist geworden (2.Kor5:17). Du hast damit gleichzeitig die Vollmacht über alle Macht des Feindes bekommen (Lk.10:19). Wenn du in Sündennot  und Gebundenheit bist, wende diese Vollmacht im Glauben an. Du kannst das folgende Gebet im Vertrauen auf Gott nachbeten : „Satan und alle Mächte der Finsternis, ich spreche euch jetzt an. Ihr habt mich bisher geknechtet. Aber wie ihr gehört habt, habe ich mein Leben dem Herrn Jesus übergeben, der für mich am Kreuz den Preis bezahlt, um mich aus eurer Gewalt zu befreien. Damit habt ihr keine Rechte mehr an mir und ich will mit euch nichts mehr zu tun haben. Ihr habt keine Chance mehr bei mir. Ihr müßt gehen. In der neuen Vollmacht im Namen Jesu, die er mir zugesagt hat, befehle ich euch, mich ein für alle mal zu verlassen. Die Kraft des Blutes Jesu komme über euch und mache euch unschädlich. Herr Jesus, ich danke dir für deine Hilfe und rühme deinen Namen, Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.