Münchner Abendzeitung ist pleite. 10 Mio. Euro Miese!

Mit der Münchner „Abendzeitung“ ist es bald vorbei. Ist diese Insolvenz der „Abendzeitung“ ein großer Verlust für die Leser? Ich glaube nicht, da die „großen“ Zeitungen alle „gleich“ sind. Bei Bild, AZ und TZ: Bist du in 5 Minuten durch. Werbung, B,C u.D Promis machen 80% dieser Zeitung aus! Sinnlose Sportnews sind mit 15 % dabei und der kümmerliche Rest ist vorverdautes Weltgeschehen, Politik und lokale Nachrichten…
Ich frage mich schon sehr lange, warum Leute diesen linken Schrott kaufen. Die Abendzeitung wird nicht das letzte Opfer der gleichgeschalteten Medien bleiben. Und wenn eine von den Zeitungen verschwindet, wird die Vielseitigkeit oder Objektivität der Medien weder grösser noch kleiner. Und der abgestumoft gleichgültige Leser? Dem ist sowieso alles gleichgültig.
Die augenblickliche Krim-Krise zeigt doch wieder, daß quer durch den Blätterwald nur noch eine (politisch korrekte) Meinung publiziert wird (Putin schlecht, Putschisten und der Westen gut). Und so verhält es sich bei Themen wie Euro, EU, Gender-Ideologie, Islamisierung und, und, und… 70% der deutschen Desinformations-Presselandschaft sind links bis radikal links geprägt. Liebe Abendzeitung ständig nur an der Realität vorbeischreiben rächt sich halt irgendwann.
Bibelleser wissen es eben besser, denn die Bibel ist aktueller, als die Zeitung von morgen.

Kommentare

  1. ali

    Dramatisiert wird die Lage in der bisweilen hysterisch anmutenden Berichterstattung in den hiesigen Medien.
    Auf der Krim leben mehrheitlich Russen. Die fühlen sich durch die anwesenden Soldaten beschützt vor den Nationalisten aus Kiew.
    Und Russland reagiert auf einen vom Westen initiierten Putsch in der Ukraine.

  2. HEUCHLER

    Im Zeitalter des Internets kann man so schnell die Leute nicht hinters Licht führen.

    Zunächst war auch ich schockiert als ich in den Mainstream-Medien sah wie die Sicherheitskräfte auf die Demonstranten einhauen.

    Doch als ich auf YouTube ging, sah ich aber ältere und andere Videos die in der verlogenen Medienlandschaft nicht verbreitet wurden. Dort sah ich, wie die Demonstranten auf die Polizisten einschlugen, mit Baggern auf sie fuhren, mit Munition auf sie schoßen…etc.

    Erstaunlich ist, daß die Polizei ruhig und deeskalierend blieb.

    Es erstaunt nicht, daß dann irgendwann auch die Sicherheitskräfte zurückschlugen.

    Die Kritik an Putin von Seiten der Deutschen ist völlig ungerechtfertigt, denn hier schlugen schon die Polizisten bei harmlosen Protesten wie in Stuttgart-21 voll drauf – ich frage mich was würde dann hier passieren wenn erst solche Ausschreitungen wie in der Ukraine passieren würden.

    Inzwischen hat sich meine Sicht über den Einsatz der Polizei in Ukraine relativiert, denn wer so die Staatsgewalt angeht, der darf sich dann nicht wundern wenn sie eines Tages auch zurückschlägt.

    Hier in der Ukraine geht es nicht um friedliche Demonstranten, denn dort laufen Faschisten und andere Radikale mit die für jede Gewalt bereit sind.

    Außerdem ist es noch nicht geklärt wer überhaupt auf die Demonstranten geschoßen hat, denn es kommt auch die Vermutung daß es ebenso die Opposition sein könnte die es veranlaßt haben.

    Vor allem sollte man auch beachten wer solche Umstürze organisiert.
    Es gibt Umsturz-Organisationen wie die der OTPOR (Srdja Popovic), die von der USA finanziert werden um solche Umstürze durchzuführen.

    Anscheinend ist OTPOR mit FEMEN vernetzt; diese Vermutung läßt sich anhand von manchen Web-Seiten schließen.

    OTPOR, FEMEN, Pussy-Riot…etc. weisen alle eine Ähnlichkeit in ihren Aktionen.

    Es wundert nicht, daß gerade der Westen immer als Beschützer dieser Organisationen gilt. Falls sie auch alle vom Westen finanziert werden sollten, würde mich keinesfalls verwundern.

    Das Handeln von Putin ist in diesem Fall ganz normal, denn jeder Staat würde in so einem Fall wie es jetzt passiert ebenso handeln – auch Deutschland.

    Daher ist alles was der Westen an Moralismen vorträgt nur Heuchelei und Doppelmoral.

    Putin wird ja vom Westen allein deswegen schon kritisiert, wenn er ein Gesetzt verabschiedet welches die Homo-Propaganda und Pädophilie verbieten soll.

    Was bitte ist da etwas falsches dran?

    Seltsam auch ist, daß plötzlich das Völkerrecht so wichtig ist, was aber gerade beim Irak, Afghanistan, Drohnen-Einsätzen von keinem Belang war.

    Alles pure Heuchelei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.