Tattoos von Justin Bieber.

Justin Biebers Körper ist voller Tätowierungen – und viele davon haben einen stark christlichen Hintergrund. Das beweisen Polizeifotos, die am Dienstag veröffentlicht wurden.(merkur.de)….Was viele bei dem nicht unbedingt vorbildlichen Lebenswandel des 20-Jährigen vielleicht wundern dürfte: Die Kunstwerke, die auf der Haut stehen, sind teilweise biblischen Ursprungs und zeugen vom scheinbaren Glauben des Sängers. Mittlerweile haben sich ganze 20 teilweise christliche Tätowierungen auf seinem spätpupertären Body angesammelt. Aber das macht ihn zu keinem Christen.

„Mit Geld kannst Du:
ein Haus kaufen, aber keine Heimat.
Eine Uhr kaufen, aber keine Zeit.
Ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf.
Ein Buch kaufen, aber kein Wissen.
Einen Arzt besuchen, aber keine Gesundheit kaufen.
Eine Position erkaufen, aber keinen Respekt.
Blut kaufen, aber kein Leben.
Sex kaufen, aber keine Liebe…“
(mir unbekannter Autor)

„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.“
(unbekannt) 

Kommentare

  1. ali

    LieberT., durch die Wiedergeburt wird der Mensch durch den Heiligen Geist erneuert und ist eine völlig “Neue Schöpfung”: 2Kor 5,17 Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen; siehe, es ist alles neu geworden! Wer also tatsächlich wiedergeboren ist, der _will_ gar nicht mehr abfallen – wer wieder abfallen _will_, ist definitv nicht wiedergeboren. Wieso sollte jemand auch, der den Herrn Jesus Christus kennengelernt hat wieder abfallen ? Wohin denn auch: in die dämonisierte Welt oder in die Sünde zurück ? Das ist _ausgeschlossen_ ! Ich kenne keinen _Christen_ der das tatsächlich _will_.

  2. Nur ein Nagetier

    Was manche Menschen unter Christ sein verstehen ist mir schleierhaft.

    Nun, wenn man die Bibel liest, so weiß man was damit gemeint ist.

    Ich gehe Mal sehr stark davon aus, daß Justin Biber wenig Zeit hat um die Bibel zu lesen und seine Gedanken darüber zu machen.

    Ein leben zwischen Bühne, Drogen, Part´s wird kaum Zeit finden für Gott, dazu ist die Welt zu groß und mächtig daß er sich dessen entledigen könnte.

    Einen Christen erkennt man an seinem Lebenswandel – nur das macht den Christen authentisch.

    Was aber Justin Biber betrifft, so bin ich eher davon überzeugt was ausnahmsweise die BILD über ihn sagt: nämlich, der Biber sei ein Nagetier, indem sie auf die Aufnahmen anspielte, bei der J. Biber bei einer Prostituierten die Brustwarzen annuckelte.

    Daher sollte man nicht gleich jedes Nagetier als “Christ” bezeichnen, auch wenn es christliche Motive auf dem Körper aufgemalt hat.

  3. T.

    Denken wir auch an Britney Spears, die ebenfalls behauptet hatte, dass sie an Gott glauben würde. Genau wie Justin Bieber. Man kann nicht Star sein, den alle anbeten und gleichzeitig Christ. Das beißt sich. Irgendwann wird man sich für eine Seite entscheiden müssen. Gott wird zulassen, dass solche Leute straucheln. Genauso wie die berühmten Fernsehprediger, die durch Spendenhinterziehung und Sexskandale auffliegen. Wer etwas sein will, der wird erkennen müssen, dass er nichts ist. Das Erste, was Gott nach der Bekehrung macht, ist, einem zu zeigen, dass man noch viel schlimmer ist, als man bisher angenommen hatte. Wohl dem, den Gott so erzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.