Niemand will die nackte Madonna

Ein schreckliches Gemälde von Popstar Madonna und ihrem Ex-Ehemann Guy Ritchie hat sich bei einer Versteigerung in Schottland keinem Bieter einen Cent aus der Tasche gelockt.Das Bild vom Jahr 2005 zeigt die wie fast immer nackte US-Sängerin im Vordergrund mit ihrem Ex-Mann Ritchie.Keiner der Kunden wollte die geforderte Mindestsumme von 15 000 Pfund (gut 17 000 Euro) zahlen.
Das Nichtkaufen gibt mir fast den Glauben an den guten Geschmack der modernen Menschen wieder zurück.Unsere moderne Kunst ist leider ein Kind der Freiheit von Gott.Kunst pervertiert eben, wenn sie nicht auf Gott bezogen ist.So hässlich Madonna und ihr geschiedener Gatte dargestellt sind, ist nunmahl die postmodere, von Gott gelöste Kunst des verlorenen, entfremdeten Menschen. In der Geschichte hat Gottesverachtung fast immer in Menschenverachtung gemündet.Beispiel: Die Frauen auf Picasso-Gemälden sind scheussliche Wesen, aber wer käme auf die Idee diese Werke nicht als Kunst zu begreifen? Auch wenn bei einigen anderen Kunstwerken nicht mal Experten  unterscheiden können, ob nun ein Affe, oder ein Künstler hinter einem Werk steht. Für klassische Kunst gilt das weniger. Bei Dürer, Friedrich oder Da Vinci erkennt man noch, dass das Bild von einem Menschen mit Anspruch gemalt wurde.Sie waren halt Gott viel näher als die Künstler unserer Tage. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.