Pegida hat seine für diesen Montag geplante Kundgebung in Dresden abgesagt.

Selbst wenn man PEGIDA  nicht mögen sollte, wenn der wahre Grund der Absage Drohungen von Islamisten sind, dann sind wir, der Westen, dabei unsere freiheitliche Gesellschaft zerstören zu lassen! Das war es dann wohl mit dem Demonstrationsrecht.

Im westafrikanischen Niger: Muslimische Demonstranten zünden Kirchen an, es sterben 10 Menschen“…

… und es hat mit dem Islam nichts zu tun.
… und es hat mit dem Islam nichts zu tun.
… und es hat mit dem Islam nichts zu tun.
… und es hat mit dem Islam nichts zu tun.
… und es hat mit dem Islam nichts zu tun.



…und ich schreibe es noch 95 mal, und dann wird es wahr!

Kommentare

  1. ali

    Und ja, wir bibeltreue Christen sind radikal. Das Wort Jesu, dem wir nachfolgen, fordert uns auf:

    … radikal zu lieben, selbst solche, die uns nicht zurücklieben

    … radikal zu segnen, selbst unsere Feinde

    … radikal zu helfen, auch wenn uns nicht geholfen wird

    … radikal zu vergeben, wie Jesus uns vergeben hat

    … radikal rein und heilig zu leben

    … radikal das Wohl unserer Mitmenschen zu suchen

    … und ohne Ansehen der Person alle anderen Menschen zu einem solchen radikalen Leben mit Jesus einzuladen.

    DAS sind die Bibeltreuen. (w)

  2. Zensursula

    “Übrigens habe ich bei welt.de zweimal einen höflichen und sachlichen Kommentar als bibeltreuer Christ geschrieben bei den Artikeln, in denen es heute (18. Januar) um “evangelikale Christen” ging, die mit Pegida und AfD sympathisieren – beide Kommentare wurden bisher nicht veröffentlicht!”

    Das ist ja ein Skandal!! Sowas würde es auf https://www.soulsaver.de/ nicht geben :o)

  3. ali

    Haben wir schon mal überlegt, wie der Islam z.B. nach Ägypten kam? Nach Syrien? In die heutige Türkei? Tunesien? Libanon, Jordanien, Iran? All diese Länder, die wir heute als generisch islamische Länder verstehen, hatten eine starke eigene kulturelle und religiöse Tradition. Und egal, ob diese wie in Ägypten und Syrien christlich, oder wie im Iran vor allem zoroastrisch geprägt war, wo der Islam aufgetreten ist, wurde die Leitkultur beseitigt, und nur ein minimaler Rest von Dhimmis blieb erhalten. Übrigens, die größten Sklavenhalter des gesamten Mittelalters und der Jetztzeit waren und sind die Moslems. Der Islam braucht keine oberste Instanz, keinen Kalifen, sondern Aufklärung über den Gott der Liebe und Vergebung, Aufklärung über Jesus.

  4. Gast

    Man mag mich paranoid finden, aber irgendwie hat das ein “Geschmäckle”, denn ich glaube nicht, dass eine Terror-Gefahr groß ist. Für mich sieht es so aus, als hätten Behörden und Politik einfach nur Angst, dass noch mehr Leute zur Demo kommen als letzten Montag. Willkommen in der bunten “Demokratie”, in der für Demokraten Demos abgesagt werden, weil die Polizei sie nicht schützen kann, während Demos von Salafisten stattfinden – unter dem “Schutz” der Polizei!

    Übrigens habe ich bei welt.de zweimal einen höflichen und sachlichen Kommentar als bibeltreuer Christ geschrieben bei den Artikeln, in denen es heute (18. Januar) um “evangelikale Christen” ging, die mit Pegida und AfD sympathisieren – beide Kommentare wurden bisher nicht veröffentlicht! Wer seine christliche Meinung bei welt.de schreiben darf, sind Schneider, Käßmann und Bedford-Strohm – Christen, die wirklich an das, was in der Bibel steht, glauben, sind unerwünscht, die “christlichen Islamversteher” sind willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.