San Francisco. weitere Olympiaproteste

Politik,Sport und Geld lassen sich heute nicht mehr trennen.
Wer das dümmlich fordert, müsste die Spiele auf zwei verschiedenen Planeten stattfinden lassen.Scheinbar friedliche Wettkämpfe sollen die im Hintergrund wütenden Folter- und Mordkommandos des chinesischen Regimes in Tibet und Uigurien legitimieren und vertuschen.Jeder weiß um diesen schrecklichen Staatsterrorismus.
Kommunistischen Theokraten und ihre unfehlbaren Zentralkomitee-Götter verehren den toten Massenschlächter Mao als scheinheilige Lichtgestalt.Wer kümmert sich denn schon um die chinesischen Bauern, die Wanderarbeiter und viele andere vergessene Menschen.
China hatte vor Olympia politisch stärker als Nazideutschland 1936 zu zu seinen Gunsten zu vermarkten. Jetzt regt sich gewaltiger Widerstand. Die Glaubwürdigkeit dieses Polit- und Geldspektakels steht auf dem Spiel. Zurecht. Wer glaubt denn heute noch ehrlichen Sport, an verantwortungsvolle Wirtschaftsbosse oder gar an vertrauenswürdinge Politiker? Die Sünde im Herzen des Menschen hat alles infiziert. Nur Jesus kann uns und wird uns davon befreien. Er kommt bald. Sein Licht kann niemand löschen. Es ist in unseren Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.