Sex-Geheimnisse hinter Barbie und Ken.

Millionen Kinder spielen mit diesen Puppen. Einer hat ebenfalls Millionen damit verdient. Wer ist der Mann, der hinter diesen Spielsachen steht? Wer ist dieser Jack Ryan?
"Sie sind das Traumpaar von Millionen von Mädchen: die süße Barbie-Puppe und ihr Saubermann-Freund Ken. Doch der Mann, der Barbie gestaltete, war alles andere als harmlos: In seinem neuen Buch „Toy Monster: The Big, Bad World of Mattel“ (dt. etwa: Spielzeug-Monster: Die große und böse Welt von Mattel) stellt US-Autor Jerry Oppenheimer den Barbie-Designer Jack Ryan als sexhungrigen Perversen dar.
Ryan, der auch mal mit Hollywood-Altstar Zsa Zsa Gabor verheiratet war, soll in seiner Villa in Bel Air (Los Angeles/Kalifornien) regelrechte Sex-Orgien veranstaltet haben. Seine liebsten Gespielinnen: vollbusige, blonde Barbie-Klone. Eine von ihnen war Gwen Florea, die wie folgt in dem Buch zitiert wird: „Er (Ryan, die Red.) sagte mir einmal, dass er unheimlich darauf stehe, dass ich so groß bin. So könnte er seine Nase in meinen Busen stecken.“So meldet unser sexverseuchtes Massenplatt "Bild".Damit werden schon die kleinen im Kinderzimmer versext. Die Folgen sind täglich in der Zeitung zu lesen.Buchempfehlung:
 "Deutschlands sexuelle Tragödie"
Sexsucht, Pornografiesucht und extreme sexuelle Verwahrlosung sind unter Deutschlands Kindern und Jugendlichen erschreckend weit verbreitet und greifen immer weiter um sich. Sex als Ware, als Droge, als Ersatz für fehlende Liebe, Geborgenheit und Werte. Die körperliche Reife ist zwar da, aber die Seele stolpert hinterher. Die Jugendlichen lernen nicht mehr, was Liebe ist. In ihrem neuen Buch „Deutschlands sexuelle Tragödie“ bringen Bernd Siggelkow und Wolfgang Büscher das Tabuthema zur Sprache. www.soulbooks.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.