Spiel abgesagt – Stadion geräumt – aber die Grenzen bleiben offen.

Sagte Frau Merkel nicht noch am Donnerstag „wir haben alles im Griff“?! Die Absage, trotz ihrer Begründetheit, ist ein Schlag ins Gesicht der Freiheit. Eine Niederlage immensen Ausmaßes. Eine moderne, freie  Gesellschaft, lässt sich von Terror- Muslimen an der Nase herumführen.Da können wir ja bald die komplette Bundesliga beenden, alle Weihnachtsmärkte schließen, etc.Ist das der Anfang vom Ende von Großveranstaltungen in der westlichen Welt?

„Darf der das?“ „Dürfen die das?“
So haben sich die Erfinder der Demokratie das mit der Freiheit sicher nicht vorgestellt.
„… dürfen … nicht…“ – Ist es schon lange wieder so weit, dass Denkverbote erlassen werden und keiner mehr sagen darf, was er denkt, wenn es nicht der vorgeschriebenen, von den Medien und Politikern vorkauten Meinung entspricht? Warum darf man nicht sagen, dass auf der Flüchtlingswelle auch terroristische Elemente nach Europa eingeschleust werden? Wer Ohren hat, kann (wenn er Arabisch versteht) hören, was die mehrheitlich muslimischen Männer in den Flüchtlingsheimen zu den Terroranschlägen in Paris sagen. Manche begrüßen diese schrecklichen Ereignisse als notwendige Schritte zu Einführung der Scharia im künftigen Kalifat Westeuropa. Darf ich das sagen? Aber natürlich! Denn es entspricht der Wahrheit.
Unsere Welt hat den Terror-Krebs. Es gibt den IS, die Nusra-Front, Jaish-al Islam, Ansar al Scharia, Taliban, Boko Haram und Al Schabaab etc., – viel Spaß beim sinnlosen zerstören! So traurig es ist. Frankreich kämpft in erster Linie gegen seine grundlegend gescheiterte Einwanderungspolitik seit 1949. Und wir fürchten uns vor dem kommenden Terroranschlag.

Jetzt stehen wir da mit unseren wertlosen Werten: „‘Wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir ändern nichts. Wir müssen unsere WERTE verteidigen.’ Unter ‘Werten’ versteht man dabei einen orientierungslosen Tolerantismus, der hedonistisch, identitätsvergessen und daher schwach ist. Das einzig ‘Starke’ an diesen sogenannten ‘Werten’ sind oft nur die antichristlichen Ressentiments. DIESE Werte will ich nicht verteidigt wissen. Sie gehören schleunigst ersetzt durch ein echt christliches Welt- und Menschenbild, das eben deshalb liebevoll offen ist, weil es auch Maßstäbe hat, um Identität zu bilden und Normen zu setzen. Eine Beschwörung von genau jenen ‘Werten’, die der eigentliche Grund für diese ungeheure Destabilisierung Europas sind, ist das, was uns am allerwenigsten in eine friedliche Zukunft hilft.“ (W)

Kommentare

  1. ali

    Danke für deine Meinung: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. Torben

    Und weil man all das nicht sagen darf, kommt morgen die Polizei und sperrt euch alle weg.
    Oder halt nicht. Weil man’s eben doch darf.

    Merke: Nur weil die eigene Meinung unbeliebt ist, heißt das nicht, dass es ein Denkverbot gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.