Tolle Zustände in Deutschland, Kinderehen, Sklavenhandel……..

Tolle Zustände in Deutschland, Kinderehen, Sklavenhandel durch Väter die ihre Töchter verscherbeln, kriminelle Familienclans, Hassprediger, Islamisten, organisiere Banden.

Geheiratet hat Mohammed seine „Lieblingsfrau“ Aischa als sie 6 Jahre alt war. Geschlechtsverkehr hatte er mit Aischa, als Sie 9 war. So sagen es uns die islamischen Quellen. In Deutschland fällt das unter Kindesmissbrauch, im Islam ist es gute Sitte.
„Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“ Ein abscheulicher Brauch.. Können die Apologeten dieser Kultur und dieses Brauchtums sich noch im Spiegel betrachten ohne Übelkeitsgefühle zu entwickeln?
– Ibn Saad: Das Klassenbuch. Hrsg. Carl Brockelmann, Brill, Leiden 1904, Band 8, S.39, 25-40, 4; siehe auch ebd. 40, 8-13; 40, 25-27[8]
„Junge Mädchen werden verheiratet gegen einen Kaufpreis oder um die Miete ihrer Familie finanziert zu bekommen“, sagt Rita Chemaly von der Nationalen Kommission für Frauen im Libanon. “ Und unser Regierung scheinbar noch nicht mitbekommen, dass Kinderbräute in Moscheen auf deutschem Boden verheiratet werden. Dazu gab es kürzlich auch einiges in der Zeitung zu lesen. Der Brautpreis wird im Islam vom Bräutigam an die Eltern der Braut gezahlt. Der Staat bekommt davon nichts mit – die Ehen werden schließlich nur klammheimlich nur vor dem Imam geschlossen, nicht in einem deutschen Standesamt. Gleiches gilt für die in Deutschland verbotene Polygamie.
Wo sind denn diese selbsternannten Bewahrer der „Toleranz“ und wollen einem weiß machen, Deutschland sei „rassistisch und fremdenfeindlich“, während sie gleichzeitg zum tausenfachen ekelhaftesten Missbrauch schweigen. Wer rettet das Abendland? „Abendland“ beschreibt Länder, in denen, wenn auch mit großen Fehlern:
– eine gewissen Wohlstand herrscht
– es eine relative soziale Sicherheit gibt
– eine sich immer weiter entwickelnde Demokratie vorhanden ist
– wenigstens der Versuch stattfindet, Frauendiskriminierung abzuschaffen
-eine gewisse Rechtssicherheit besteht
– etc
alles nicht perfekt, aber viel besser als in anderen Kulturen ………………
Das letzte muslimische Land, die Türkei, ist im Begriff, alle Reste dieser Eigenschaften zu zerstören.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.