Umsonst

Heute habe ich eine Stelle in der Bibel gelesen, die mich wieder mal daran erinnert hat, wie wenig wert unser Handeln und Bemühen ist, wenn wir es ohne Gott tun… Ohne Gott ist alles nur heiße Luft.

Wenn der Herr das Haus nicht baut, dann arbeiten seine Erbauer vergeblich daran. Wenn der Herr die Stadt nicht bewacht, wacht der Wächter vergeglich!

Psalm 127,1

Machen wir unsere Rechnung mit Gott, oder spielt er in unserem Leben keine Rolle? Ich freue mich jedenfalls, dass ich die Dinge die mich beschäftigen, mit Gott durchleben kann. Wie wunderbar ist es einen guten Herrn zu haben dem man wirklich vertrauen kann. Kennst du ihn auch schon?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.