Zizu die Zweite

Manche denken ja dass was Zidane gemacht hat wäre berechtigt gewesen nach der schlimmen Beleidigung (wobei bis jetzt niemand wirklich weiß was er gesagt hat).

Egal was er gesagt hat, sein Verhalten war falsch!!!

Jeder der sich Christ nennt u sagt, dass das was er gemacht hat O.K. oder sogar er genau so handeln würde der sollte seinen Glauben bitte nochmal hinterfragen u überdenken u genau lesen was Jesus gesagt u getan hat, denn ein echter Christ würde nie so etwas sagen.

1Petr 2,22 der keine Sünde getan hat, auch ist kein Trug in seinem Mund gefunden worden,
1Petr 2,23 der, geschmäht, nicht wieder schmähte, leidend, nicht drohte, sondern sich dem übergab, der gerecht richtet;
1Petr 2,24 der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Holz hinaufgetragen hat, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben; durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.